![]() |
Och, da bin ich, was Kritik etc angeht schnmerzfrei :) Bin halt etwas "dezenter" über die Landstraße :D Ich hab aber für beide getippt, da ich denke das doch beide ne gute Figur gemach haben ;) Und das ein Audi nunmal ein Audi ist darüber brauchen wir nicht reden..das hab ich dem Martin aber auch scho gesagt. Aber hier gehts ja rein um den Sound ;) |
gehen beide ab, aber ich find einfach den klang vom v6 fieser, obwohl der v8 potenter klingt ;) |
Wie lang soll das Voting gehen? Sonntag? |
Zitat:
Da ich ja live dabei war, muss ich sagen: beide Autos haben nen genialen Klang! Klang kommt auf einer Anlage mit Bass gut rüber weil der V8 ziemlich Tiefe Töne "ausspotzt"! Und wenn man den V8 mal live sieht und hört, kann nur sagen Gänsehaut und brutal sind die beiden Schlagwörter! V6 hat natürlich auch nen genialen Klang! Nicht so tief wie der v8! Naja und die 2 Turbos sorgen natürlich auch für einen hohen Herzschlag! Habe für ein Unentschieden gevotet! Hatte meinen Spaß und war eine Ehre mitzufahren und Filmen zu dürfen! Vll ja noch mal bei schönem Wetter! Vielen dank an w1cht und VR6SyncroVariant |
Hören sich bei definitiv sehr geil aber für einen V8 ist mir der Sound einfach zu Hell oder das kommt auf dem Video nur so rüber. Aber der Mustang punktet aufjedenfall mit dem Kompressor weil sich das einfach geil anhört wenn der Lust jault :D |
Zum Thema "Hell" gibts ja ein Vid im Showroom ;) |
Ich würde eher sagen "Sounds like hell!" |
Und dann dieses Lied im Abspann! Ist nicht dein Ernst oder? :D:D:D |
Das Lied find ich für die Insider zum Totlachen xD :D |
Naja weitere Videos sind ja in Planung dann auch mal bei Tageslicht! Jedem Insider sagt da Lied sofort was! Naja 2013 ist ja nimmer lange hin ;-) da wird das Lied auch dabei Sein! |
Zitat:
Quasi Soundcheck vor Ort :) |
Zitat:
|
:) rs4 is und bleibt mein fav |
Red eigentl. vom Edersee ;) |
Ich hab am morgen mein gescheites Stereo-Mikrofon für die Spiegelreflex. Dann können wir das mal unter gescheiten Bedingungen machen ;) Leider lässt der GoPro Sound grundsätzlich zu wünschen übrig... :-/ Is bei meiner auch so... |
Oh mann... Nochmal fast nen 1/4 Tank auf 20km verblasen! :D |
also für mich ist der Audi der klare sieger. optisch allerdings der Mustang |
Zitat:
|
Zitat:
|
rs4 hat für mich denn geilern sound, v8 soudn is zwar geil aber dennoch find ich denn v6 geiler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |