![]() |
Zitat:
[Edit: Auch ganz interessant ist dieser Link, den man auf Google findet: http://forum.group44.de/download/fil...=821&mode=view ] |
Zitat:
Als Elektroniker denkt man sich:ist der verrückt,einen Halbleiter unter Hochspannung zu setzen. Ich persönlich hätte vor diesem Fred den ADAC zum Teufel gejagt,wenn er sowas an meinem Auto gemacht hätte :D Nagut,erklären kann man sich soetwas nur,das z.B.die Bonddrähte an der Schweissstelle einen Wackelkontakt haben,und durch die Hochspannung wieder provisorisch verschweisst werden. Auf jedenfall nochmal ein fettes DANKE für die Praxiserfahrungen des ADAC. Wer und warum auch immer soetwas herausgefunden hat :D |
Zündverteiler erfolgreich ausgetauscht. Außerdem hab ich noch den Vergaserflansch gewechselt. Danke nochmals für die guten Antworten. Morgen wird nun noch der Endtopf erneuert und dann wars das endlich |
Man lernt nie aus, den coolen Trick kannte ich noch nicht. Hätte ich vor Jahren gut gebrauchen können, ich mußte 2 Stunden warten bis jemand aus der Famile mich abholen konnte. Für die Polo Verteiler gibts übrigens Hallgeber einzeln: A.I.C. Competition Line Sensor, Zündimpuls 52047 - Zünd-/Glühanlage - Autoteilekatalog |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |