golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer 2 Jahren Abstinenz - Zurück zum Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=109197)

checker703 06.04.2013 20:19

Den Jubi kenn ich doch, den hast du bestimmt in Sachsen gekauft, oder?
Wollte ich mir damals auch anschauen, war dann aber schon weg, für 2400€ hatte der Verkäufer mir den erst angeboten, aber für 3000€ war der angeblich schon verkauft.
Bei den Jubis hätte ich den Rand silbern lackiert o. poliert, sieht besser aus, als in einer Farbe.
Bei der Blende kommt eigentlich ne Niete rein, Schraube ist aber besser, zum Saubermachen.

Mastercrafter 06.04.2013 20:54

Nabend. Jou dann wird der das sein :-D. 3000 hab ich aber auch nicht gezahlt ;-)

Naja lackiert sind die Felgen nicht. Ist das Folienspray von Foliatec in rot. Für 45 Euro von den braunen Felgen weg zukommen war es voll wert :-D

Also werden die wirklich nur an der einen Stelle fest geschraubt. Ist mir unsympathisch XD
Nieten kommt bei mir nicht in frage, da wird es ja lästig das zum Winter wieder abzubauen.

Schöne Grüße Martin.

Martin87 06.04.2013 20:57

meinst die Ecke vorn? Wenn die unbeschädigt ist, hat sie hinten ein Profil mit welchem sie dann auf die Zierleiste geschoben wird und schon dadurch bombe hält :)
Die vordere Niete ist zur Sicherung des Ganzen.

edit: ganz vergessen, schicker Jubi, nur paar schöne Scheinwerfer fehlen an der Front :)

checker703 06.04.2013 21:05

Die braunen Jubis und die blauen Winterräder kamen mir halt bekannt vor, der Verkäufer kam ich glaub aus der Bautzner Gegend.

Mastercrafter 06.04.2013 21:45

@ Martin87, hey Martin, ich heiße auch Martin ^^
Ja genau das was du ansprichst hab ich mir schon etwa gedacht.
Ich habe mir die beiden Kappen neu beim Freundlichen geholt.
Und beim anbauen ist gleich eine der Nasen abgebrochen, da hab ich lieber erstmal aufgehört und wollte nachfragen. Komisch. irgendwie will das nicht ganz passen...

Ja die Scheinwerfer müssen getauscht werden oder auch etwas mopdifiziert werden :D

Ich kann mich immer noch nicht zwischen den Hella DE oder schwarze Dokas entscheiden... ärgerlich. Mein Freundeskreis ist da auch gespalten, welche ich nehmen sollte ^^

@ checker, genau ich hab jetzt BZ Kennzeichen im Keller und Kennzeichenhalter wo auch Bautzen drauf steht :D feine Sache, so als VW-PFingsttrefffan :D

Schöne Grüße Martin :)

Martin87 06.04.2013 21:53

Cool...Martin :)

Ja unsere Eltern haben Geschmack bewiesen bei der Namensgebung :P

Wegen Scheinwerfern...ist doch ganz einfach, nimm beides und immer wenn bock auf das jeweils andere hast, baust fix um :) mach ich auch so :)

PS: Bautzen rockt! :cool2:

Schrauber030 07.04.2013 01:14

Schick Schick :)

Kannst ja mal rumkommen und mal ne goldene Jubi Felge von mir testhalber raufmachen (Siehe mein Showroom). Kommt bei deinem bestimmt auch geil.
Rot ist aber auch nicht schlecht.
Ansonsten ganz geil aber die Scheinwerfer gehen gar nicht sehen so nach 99€ EBAY aus. ::frage::mhh warum nur::frage:: , aber wie ich höre ist ja Besserung in Sicht

Ich bin für schwarze Dokas.

XD

Mastercrafter 14.04.2013 17:33

@ Schrauber
das hört sich doch mal nach einen netten Angebot an :D ;)

ich bin von den Rot für nicht mehr als 10 € pro Felge überzeugt.
Allerdings, hätte ich mir eine bessere Deckkraft erwartet...

Naja diese Scheinwerfer... Vielleicht schaffe ich diese noch diesen Monat zuändern.

Schwarze Dokas oder Hella DE 'S ich kann mich nicht entscheiden... Beide werden es nur nicht, da es für mich nur mein Daily ist und auch nicht soooo viel kosten soll :D

Schöne Grüße Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.