![]() |
Wenn der Katalysator kaputt ist, können dieselben Probleme auftauchen! Ohne Abgasdruckentweichung geht er aus, und wenn der Kat in sich zusammengefallen ist, dann kann das durchaus schon die Abgaswege enorm blockieren. Spreche aus Erfahrung. |
Danke das werde ich mal kontrollieren Das Problem hat sich verschlimmert,mittlerweile geht er alle paar Tage nicht an. Also ich starte er dreht hoch bis 950 - 1100 nimmt dabei kein Gas an dann fällt die Drehzahl und er geht aus. Kann machen was ich will das geht die ganze Zeit so dann warte ich ne halbe Stunde und er läuft wieder Ich hoffe jemand kennt das problem und kann mir helfen |
Problem ist gelöst. ZAS war kaputt habe ihn am We Gewechselt und siehe da er startet wie er soll. Danke für die vielen Tipps. MfG Markus |
Sorry ich bin Anfänger, was ist ZAS? Habe leider das selbe Problem ... War es bei dir auch nur morgens wenn der Wagen längere Zeit gestanden ist? |
ZAS ist der Zündsanlassschalter. Verstehe aber nicht wieso er nur mit Gas anspringt wenn er defekt ist |
manche sachen muss man nicht verstehen ist dann halt so xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |