![]() |
werde sagen wir mal zu 95% dabei sein! nur mit welchen auto kann ich nicht sagen ;) |
Bin sicher dabei. Vieleicht wird der schwarze bis dahin fertig. :D |
Wetd euch zwei gleich morgen früh nachtragen ;) |
guten morgen... ^^ so, hab euch zwei nachgetragen ;) hoffe, die anderen melden sich auch noch zu wort! da geht noch mehr leute!!!! :) |
Hallo zusammen!! Finde es echt fein das wir sowas machen!! Freu mich drauf!! mfg. |
hey leute..... wie schauts aus???? was ist mit den restlichen österreichern, die ich angeschrieben hab??? bzw. leute, die dieses thema lesen und keine pn erhalten haben... auch ihr seid erwünscht :) bitte einfach melden!! LG |
bin zu 90 Prozent dabei |
Freut mich sehr zu hören, dass sich noch einer meldet :) was ist mit den G3-Freaks unter euch??? :D :) los, meldet euch!! LG |
heyho ^^ wie schauts aus mit euch???? wer will noch vorbeikommen? :) wird sicher wieder ein gemütliches wochenende ;) jetzt wärs mal viel. gut, wenn wir über eine genaue location sprechen würden... weiß wer was, wo wir das ganze organisieren könnten? |
Sollte recht mittig von Österreich sein oder? |
Zitat:
also steiermark wär glaub ich wirklich am besten ;) nur sollten wir da halt wirklich schauen, dass wir nicht schon zu weit "unten" sind ;) übernachtung usw. muss halt dann ein "heimischer" von dort sich a bissl schlau machen.... :) |
hey leute... wie schauts aus???? hat schon wer vorschläge, wo wir das genau machen könnten??? so lange ist ja nicht mehr hin und einige werden sich eine unterkunft nehmen..... Lg |
Zitat:
Hmm... Obersteiermark... Wüsste nicht wo man das machen könnte. Bin da sehr wenig unterwegs in der Gegend. In der Umgebung von Graz gibt es genug Möglichkeiten, da auch diverse Treffen (Ami-Treffen zb) in Graz in den Industriegebieten veranstaltet werden. |
siehe den ersten post ;) wären für ein Wochenende von Freitag bis Sonntag (dann kann jeder zB am Samstag dabei sein) :) naja... des is dann schon wieder ein bisschen weiter.... also müsst ma noch überlegen bzw. dann ev. abstimmen, wie es den meisten recht ist.... Lg |
Zitat:
|
richtig ;) und ev. unterkünfte in der nähe.... zur not könnte man sicher zelten auch schon irgendwie... man braucht halt einen platz, wo man das alles machen kann! wär echt super, wenn du dich da mal schlau machen könntest ;) danke dir!! |
ich wäre ja schwer für WIEN !!! ;) |
Also i net weil i check die Wiener Autobahn noch immer net. |
LoL omg... schlechte Ausrede xD |
Des is keine ausrede, man fahrt das limit und die fahren links und rechts bei dir vorbei! Sogar ein Bus hat mich rechts überholt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |