golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer hannes VeRbastelter 3er ;-) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=108964)

Princess 28.09.2012 00:15

Verbastelt würde ich das nun nicht nennen. Sind vllt 1-2 Details, die viele anders machen würden.
Aber der Innenraum ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.

marco 88 28.09.2012 01:41

Geiler 3er mehr gibt es dazu nicht zu sagen , besonders der Innenraum (Göttlich) :meister:

max 28.09.2012 07:43

Die Duplexanlage finde ich gut. Aber irgendetwas stört mich auch an dem Stoßfänger...vielleicht das "schwarz" ....

marc_92 28.09.2012 07:49

also ich find den hobel auch echt ziemlich geil!
und wie schon gesagt, die sitze sind echt ein traum.. :)

- Highliner - 28.09.2012 08:15

Was mir nicht so gefallen mag sind die LED Seitenblinker, der Einarmwischer und die Rückleuchten. Die Seitenschweller finde ich geil, habe ja die gleichen ;-) die Heckschürze passt von der Tiefe und der farblichen Gestaltung auch dazu. Was von der Seitenlinie her nicht passt, ist die originale (gecleante) Frontschürze. Nach unten hin haben Heckschürze und Seitenschweller die gleiche Tiefe und Farbe, die Frontschürze ist zwar gleich tief, jedoch ist die VR6 lippe schwarz. Das beißt sich etwas, bzw. unterbricht die Linie....diese noch in wagefarbe und gut ist...

Was gar nicht geht sind die Frontscheinwerfer und die Haube ;-) ;-) --> http://www.golf3.de/showroom/101503-...stellt-18.html

Blue Pearl 28.09.2012 08:20

Respekt. Schönes ding :)
Sagt mir von vorne bist hinten voll und ganz zu ;)
Daumen hoch !

American-Psycho 28.09.2012 10:51

Die Innenausstattung find ich super, der Rest sagt mir nicht so zu.

1986golf 29.09.2012 13:02

So Seite 1 mal etwas bearbeitet und ein paar Fahrzeugdaten preis gegeben, weiter Infos und Bilder werden natürlich folgen!!

GolfGtiRacer 30.09.2012 18:06

Hey Hannes,

also ehrlich kann sich echt sehen lassen! Den Innenraum finde ich fett! Stoßstangen gefallen mir auch, haste fein gemacht :D

VR6 Power 30.09.2012 18:23

Gibbet auch Bilder vom Motorraum?

ASAGOLF3 30.09.2012 19:03

ah dem sasha sein alter oder mario siner wie man es nimmt

geile karre, kenn das autoja, und beide vorbesitzer bzw der erstbesitzer wo das auto komplett oder fast komplett so aufgebaut hat

- Highliner - 30.09.2012 19:23

achso....
http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/742.jpg

:-D

ASAGOLF3 30.09.2012 20:45

jop ;), der wagen hatte am bbs rs in 9 und 10x16 deswegen auch die dicken backen, und nen wiechers käfig war auch mal drinne, denn einen vorbesitzer kenne ich gut denn andern weniger gut aber ich kenn ihn

1986golf 30.09.2012 23:26

naja nachdem mein grauer VR6 rost an dem domen und am unterboden aufweiste und der motor seit dem er letztes jahr überhitzt ist nicht mehr dicht wurde. musste etwas neues her, da hat sich der vom sascha angeboten!!

und damals wollte mir w1cht seinen nicht verkaufen ;-)

ausschlaggebend waren dann:
- Probleme mit meinem alten VR6
- mir hat der Innenraum EINFACH SAU gut gefallen
- Lack ist in im TOP Zustand und wie ich finde eine saug schöne Farbe
- finde den klang von der Bastuck einfach genial
- und mit den aktuellen felgen und den Distanzscheiben wirkt der 3er einfach sehr sehr sehr sehr breit

dazu habe ich ja noch nen VORTECH kompressor rumliegen, der dich in dem golf sehr gut machen würde.

Ladedruck von bis zu 1 bar möglich, mit ner ordentlichen abstimmung springen bei dem dann halt mal je nach sonstigen komponenten 290 - 330ps raus. was auf jeden fall sehr viel spaß machen könnte.

Fahrwerk werde ich von einem aktuell verbauten FK-Fahrwerk (weis nicht wie am fahrwerk bei dem auto gespart werden konnte??) auf ein Bilstein umsteigen.

kompressor drauf und dann war es das erst mal.

Auto wird aktuell auch nur mit gelben kennzeichen beweget!!

Habe ja noch weiter Autos welche normale Zulassungen besitzen, da stört es mich bei diesem Fahrzeug net.

- Highliner - 01.10.2012 07:53

um mit einem Kompressor auf 330ps zu kommen brauchst aber auch nen großen Wasser LLK, und selbst damit kommen die komplett kit lediglich auf 330ps bzw. auf ca. 130ps Mehrleistung. Schön ist der Golf auf jeden Fall, keine Frage. Ich könnte jedoch niemals einen fertigen Golf kaufen, mit dem ich nicht gewachsen bin und der nicht MEIN Werk ist...klar die günstigere Variante ist das alle mal da einem Tuning nur wenige mitzahlen ;-)

Viel spass dennoch mit dem VR6 (vielleicht bald VR6K) ;-)

1986golf 01.10.2012 11:55

Zitat:

Zitat von - Highliner - (Beitrag 1495819)
um mit einem Kompressor auf 330ps zu kommen brauchst aber auch nen großen Wasser LLK, und selbst damit kommen die komplett kit lediglich auf 330ps bzw. auf ca. 130ps Mehrleistung. Schön ist der Golf auf jeden Fall, keine Frage. Ich könnte jedoch niemals einen fertigen Golf kaufen, mit dem ich nicht gewachsen bin und der nicht MEIN Werk ist...klar die günstigere Variante ist das alle mal da einem Tuning nur wenige mitzahlen ;-)

Viel spass dennoch mit dem VR6 (vielleicht bald VR6K) ;-)

Naja ich mache daraus ja kein geheimnis das er nicht komplett von mir aufgebaut ist und stehe auch zu 100% dazu.
Ich schraube seit dem ich 16 bin an autos. mit 17 den ersten 3er gekauft, war ein 75PS ler mit nem AAM Motor. den komplett umgebaut, fotos stelle ich gerne heute abend auch mal hier kurz rein.
vor 2 jahren hab ich mir dann nen vr6 gekauft und der wurde auch komplett aufgebaut. Bilder folgen hier auch gerne.

Also gebastelt habe ich schon ne menge, aber irgendwo fehlt zwischen durch auch mal ein bischen zeit für das hobby, deswegen will ich aktuell auch kein Projekt von null beginnen.

dazu sind an der karosserie arbeiten gemacht worden, welche ich nie umsetzen könnte.

da war dieser weg der einfachere.

Es ist hier ja auch kein geheimnis das ich ja auch w1cht`s vr6-k nun komplett gekauft, so wie er da steht und werde bis auf ein käfig (b zur c-säule) nichts an dem auto verändern.
Es gibt einfach autos in denen sehr viel zeit, arbeit und geld drinnen steck (davor habe ich großen :respekt:).
Und es gibt autos welche eintragungen besitzen, die man heutzutage auf legale weise überhaupt nicht mehr bekommt. war bzw ist für mich auch ein kaufgrund.

- Highliner - 01.10.2012 18:25

ja, das stimmt, finde das Auto ja auch schön und verstehe deinen Standpunkt.

Aber diese Eintragungen nutzen dir leider auch nichts mehr, da sie nicht mehr legal sind. Ich hatte eine Auspuffanlage und K&N Eingetragen, zusammen, als dies noch ging. Der tüver hat den K&N Anfang dieses Jahr ausgetragen, da nicht mehr erlaubt wenn eine Auspuffanlage eingetragen. Genauso hatte ich einen Zender Aluheckflügel eingetragen, wurde aber eh demontiert, dennoch wenn sie mich damit angehalten hätten, wäre auch schicht im Schacht gewesen, da nicht mehr zulässig. Gesetzte ändern sich, wenns hart auf hart kommt ziehst du den kürzeren, denn "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ;-)

1986golf 01.10.2012 18:36

Zitat:

Zitat von - Highliner - (Beitrag 1495969)
ja, das stimmt, finde das Auto ja auch schön und verstehe deinen Standpunkt.

Aber diese Eintragungen nutzen dir leider auch nichts mehr, da sie nicht mehr legal sind. Ich hatte eine Auspuffanlage und K&N Eingetragen, zusammen, als dies noch ging. Der tüver hat den K&N Anfang dieses Jahr ausgetragen, da nicht mehr erlaubt wenn eine Auspuffanlage eingetragen. Genauso hatte ich einen Zender Aluheckflügel eingetragen, wurde aber eh demontiert, dennoch wenn sie mich damit angehalten hätten, wäre auch schicht im Schacht gewesen, da nicht mehr zulässig. Gesetzte ändern sich, wenns hart auf hart kommt ziehst du den kürzeren, denn "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ;-)

Also ich hatte einen Twister Sportluftfilter in verbindung mit ner Remus AGA an meinem Golf 3 AAM. und die haben nur gefragt von wann diese eintragung ist, hatte dann die zettel vom den eintragungen dabei und haben zum mir nur gesagt, das ich glück habe das dies vor der gesetztes änderung eingetragen wurde! hatte hier im raum NBG nie ärger damit! obwohl des teil zoch ziemlich laut war!

1986golf 01.10.2012 18:38

So zur info das war/ist mein Golf nummer 2 der VR6 mit dem ich leider viele Probleme habe/hatte

http://www.golf3.de/clear.gif

- Highliner - 01.10.2012 18:39

leider keine Bilder...ich denke das mit dem Lufi ist einfach Auslegungssache des Prüfers...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.