![]() |
Weil man bei euch ja für beide das Gleiche an Steuern zahlt. Da wär man ja blöd nen Benziner zu nehmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ja, und ich wusste nicht, dass es bei euch anders ist ;) Hab gerade bissl mit Gimp herumgespielt ;) Was meint ihr? 1,2,3 oder so lassen? Lacht mich wegen meinen Künsten bitte nicht aus :D |
Gefällt mir nicht so besonders. Hatte das bei mir auch schon überlegt, doch es sieht nach nichts aus bei einem weißen 3er. Grüße Ritschy |
Hab da mal was gemacht für Dich. :D:D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349126509.jpg Grüße Ritschy |
Zitat:
Hey, danke für das bild :) Sieht echt gut aus. Wie gefällts euch? Vielleicht würde es noch besser wirken, wenn die oberen Rippen im Grill schwarz bleiben, oder? Und dann noch schwarze Scheinwerfer... |
Zitat:
Und die dann schwarz? Ich weis nicht recht. Das mit den schwarzen Scheinis kann ich Dir heute Abend nach der Arbeit mal machen. Grüße Ritschy |
Ja, stimmt hast recht. :D Ja, bitte. Das wär sehr nett ;) |
Na dann bis heute Abend. ;) Grüße Ritschy |
Hoffe es geht so. Hab keine passenden schwarzen Golf4-Look Scheinis gefunden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349209157.jpg Grüße Ritschy |
Danke :)) Sieht meiner Meinung nach besser aus, als die silbernen G4-Look Scheinwerfer. Was meinst du? LG. Dominik |
Ich habs ja schon gesagt, mir gefällt das Ganze Klarglasgedöns an einem weißen 3er gar nicht. Dazu fehlt der Kontrast. Wenn Du auch noch schwarze Blinker und Blenden ran machst, ist der schon fast perfekt. Wegen langer schwarzen Blenden kannst Du Dich mal an @marco 88 wenden. Er hat noch welche übrig. Was mir an Deinem auch noch gefallen würde, wäre eine schwarze Haubenbra und natürlich eine GTI/VR6 Spoilerlippe. ;) KLICK MICH Hab mir die auch geholt und ist von sehr guter Qualität. Der Preis ist auch I.O. Grüße Ritschy |
da freut man sich schon, wenn man den mal live erleben kann ;) hoffe, du schaffst alles übern winter, was du dir vornimmst! Lg |
Und ob ich das schaffe. ;) Ist halt alles vom Geldsack abhängig und natürlich von der freien Zeit. :D Werde dann sicherlich auch noch mit besserem Pottsound auftauchen. Grüße Ritschy |
was hastn jetzt drunter??? noch original? soundfile schonmal gehört von meiner schüssel? :D |
@Ritschi: Ja, ich hab die Teile auch nur dran, da ich ihn so gekauft hab ;) Aber hast schon recht, das passt nicht ganz so zum weißen Golf. So eine Lippe werd ich mir wahrscheinlich auch holn, danke. @djskapz: Ja, hoff ich auch ;) Aber tieferlegen werd ich ihn bis dann wahrscheinlich noch nicht, da fehlt mir noch das Geld für und ich finde, dass die anderen Sachen Priorität haben. LG. Dominik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, ein bisschen kommt der Golf dem Ergebnis schon näher, hab jetzt die Spiegelkappen lackiert ;) Zudem hab ich gestern noch die hinteren Seitenverkleidungen getauscht, da der Vorbesitzer Löcher für irgendeine Boxen hineingeschnitten hat. Jetzt hab ich originale ;) LG. Dominik |
Ja Mann, das hat doch schon mal was. Gefällt mir mit weißen Ohren einfach besser. Gut gemacht. Mit was hast Du lackiert, Spraydose oder Lackierpistole? Grüße Ritschy ;) |
Danke :) Gefällt mir so auch besser, danke für den Tipp. Habs mit einer spraydose lackiert. Lg. Dominik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Leider... :D Dafür hat er jetzt um einiges mehr Kraft ;) |
Schauen gut aus, welche sind das? ;) Die sind aber jetzt nicht für den Winter, oder etwa doch??? Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |