![]() |
du findest aber dort drei hilfsbereite junge herren die dir auf die sprünge helfen und nen profitip sogar :D |
zeig mal n bild von deim variant. was hast du für ein fahrwerk? ich hab noch 4 cm restgewinde und bin jetzt bei rund 105mm tieferlegung und radmitte-bördelkante 26,5cm. da frag ich mich wo du hin willst? |
Zitat:
|
bild mach ich nacher, hab das rote ta verbaut... keine ahnung warum das bei mir an der va so tief wird... |
Zitat:
Wo redet man so ? Auf dem Spielplatz einer Sonderschule geht es gesitteter zu. Du wirst es sehr schwer im Leben haben wenn Du nichts an deiner Einstellung änderst. Es waren nun genug Tipps dabei, wie deine Zwiebel mnoch tiefer kommt. Und damit Du auch was vom Tag hast, kannste auch gleich was lernen : es ist völlig egal ob was eingetragen ist oder nicht, sind die Verbauten Teile nicht nach den Bestimmungen wenn die am Fahrzeug verbaut sind, kannste Dir mit der Eintragung das Hinterteil abwischen. Dann ist die Eintragung nicht das Papier wert auf dem sie steht ! |
mich würde ein Foto vom Fahrzeug mal interessieren |
va ist ja auch kein prob hinten ist beim Vari immer das Problem mit dem runter kommen ;) |
Moderator Anmerkung Zitat:
Ohne gekürztes Fahrwerk ( Federn und Dämpfer ) wirst kein vernüntiges Resultat bekommen! Das hast ja selber schon gemerkt. Aber bevor du an nem TA selber rumbastelst-/kürzt, würde ich mich mal nach nem hochwertigerem und schon gekürztem FW ( KW, H&R, Lowtec,...) umschauen. Wo dann auch die gekürzten Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt sind! Ist zwar dann keine billig Lösung mehr, dafür ist das FW dann zumindest Legal! Über die angestrebte Tiefe brauchen wir diesbezüglich ja garnicht lamentieren ;) Und auf das Thema " bekommen alles eingetragen" braucht hier auch nicht weiter eingegangen werden. Dat hatten wir schon zu genüge...Und fakt ist nunmal, NUR weil etwas eingetragen wurde,ist es noch nicht Legal! greetz Dustin |
Das Problem mit dem TA hat aber nur der Vari hinten oder? Ich sitzt hinten mit dem TA schon fast auf und hab noch 6cm Restgewinde^^ |
Raceland Hauptfedern. ;) |
das ist bei allen Gewindefahrwerken so das Problem weil der Vari hinten ganz andere Dämpfer hat: Link zur Auktion |
Wir haben damals Citroen Federn bei mir eingebaut. Da kam er auch tiefer und hatte ne Nummer drauf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |