![]() |
Habe die von lidel rutschen weniger wie die originalen von vw...... davon habe ich aber acuh 2 sätze. schcik sind se alle nicht aber die lidel dinger sind dünn und lassen sich gut zu ner schale vormen fürs ausgiesen. |
hab welche von real günstig, aber begeistert bin ich nicht |
Hab orginal VW Golf 3 Gummimatten. :D |
Ich hab mir letztes Jahr universelle Fußmatten vom Lidl geholt und ich bin zufrieden damit. E sind keine Ledermatten. Es sind die normalen Veloursteile. |
Zitat:
|
Was ich allerdings auch irgendwie nicht verstehe. Ich will auch garnicht sagen das alle Universalmatten schlecht sind von der Qualität oder der Verarbeitung. Aber das ist wie mit Allwetter Reifen, die sind im Sommer und im Winter Käse. Eine Universal DFussmatte kann nie vernünftig sitzen, denn der Fußraum hedes Fahrzeugs ist anders und die Matte muss dort eben gut sitzen. Es gibt bei eGay genug Paßform-Fußmatten für den 3er. |
Die Gummi matten von lidel kann man gut zuschneiden. Sommer stoff matten würde ich da auch nicht kaufen da geht nix über original. |
Zitat:
welche ich letztendlich hole weis ich noch nicht... |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
okay wurden heute versendet bekomme sie also nächste woche mfg |
hey und sind da? |
leider noch nicht denke morgen werden sie kommen |
sind nun gekommen machen einen guten eindruck habe sie zwar noch nicht im auto aber sollten aber sehr gut passen mfg |
Bilder???? |
sag mal bescheid wenn du sie drin hast, ob sie doll rutschen? |
stell morgen mal ein foto rein mfg |
habe Gummifußmatten als Zubehörartikel gesehen, die VW selbst verkauft, besteht eventuell Interesse an der Teilenummer? Kosten lagen glaube ich bei 29€ |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |