golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   TÜV-Board (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   erwischt! Sammelthread (http://www.golf3.de/showthread.php?t=108861)

King Karotte 09.10.2012 14:03

Zum ersten mal angehalten wurde ich mit dem 2er GTI vom Kumpel der Polizist kuckt sich die Fahrzeugpapiere an sieht die ganzen Eintragungen, sagt oha da war aber einer fleißig am Schrauben und wünscht mir eine gute Fahrt :D sind doch eher entspannter hier in Norddeutschland

Antabolie 09.10.2012 19:36

Zitat:

Zitat von King Karotte (Beitrag 1498876)
sind doch eher entspannter hier in Norddeutschland

Kann ich nur bestätigen :D

Danjo 09.10.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Antabolie (Beitrag 1499006)
Kann ich nur bestätigen :D

ich nicht, frag mal carlo -.-

dinslakener- golf3cab 09.10.2012 20:03

bin mal zu nem kleineren treffen gefahren, welches aber dafür beannt is das die straßenräuber mit tüv antanzen und alles abriegeln.... deswegen auch früher abgehauen und siehe da erst 5 städte weiter angehalten worden

erstmal haben die sich könglich über jeden einzelnen sticker amüsiert und dann festgestellt das den wagen zutief war -.- NUR ne mängelkarte bekommen und die androhung nächste mal 3 punkte 120€ und strafanzeige
also hochgedreht- zum tüv- wieder runtergedreht xD

rockenol 09.10.2012 20:34

Zitat:

Zitat von King Karotte (Beitrag 1498876)
sind doch eher entspannter hier in Norddeutschland

Kann dem auch nur zustimmen hatte bis jetzt auch noch nie großen Ärger mit der Rennleitung mit bisherigen Fahrzeugen bzw. wurde erst 2 mal angehalten in 6 Jahren Führerscheinzeit.

Das erste mal ganz zu Anfang, das war die Härte da fragt der allen ernstes morgens um halb 7 auf dem zur Berufssschule ob ich was getrunken hätte... Nach dem das dann geklärt war durft ich weiter fahren.

Und das 2te mal wurde ich meinem damaligen G40 angehalten war sehr amüsant.
P: Der ist aber ganz schön Laut! Ist der kaputt?
Ich: Ne das Gruppe A Bastuck eingetragen.
P: ::frage::
Ich: Sportauspuff
P: Achso.
P: Sind aber ganz schön schnell für einen Polo!
Ich: Der hat ja auch 150PS
P::stupid: Wie jetzt?
Ich: Das ist ein G40 die haben Serienmässig 113PS und der ist halt etwas Leistungsgesteigert.
P: Ahja machen sie mal Motorhaube auf.
Ich: oke.
P: Der hat aber ne große LiMa.
Ich: Ne das der G-Lader
P: Der was?
Ich: Turbolader
P: Ist der eingetragen?

Danach war vorbei, dann konn ich dann nichtmehr ernst bleiben und dann kam das restliche, Warndreieck etc.
Das Ende vom Lied sehr gerne er auch wollte, er hatte leider einfach keine Ahnung und konnte nichts finden um mich anzuscheissen ::hammer::

Steffen1204 10.10.2012 08:58

Zitat:

Zitat von rockenol (Beitrag 1499046)
Kann dem auch nur zustimmen hatte bis jetzt auch noch nie großen Ärger mit der Rennleitung mit bisherigen Fahrzeugen bzw. wurde erst 2 mal angehalten in 6 Jahren Führerscheinzeit.

Das erste mal ganz zu Anfang, das war die Härte da fragt der allen ernstes morgens um halb 7 auf dem zur Berufssschule ob ich was getrunken hätte... Nach dem das dann geklärt war durft ich weiter fahren.

Und das 2te mal wurde ich meinem damaligen G40 angehalten war sehr amüsant.
P: Der ist aber ganz schön Laut! Ist der kaputt?
Ich: Ne das Gruppe A Bastuck eingetragen.
P: ::frage::
Ich: Sportauspuff
P: Achso.
P: Sind aber ganz schön schnell für einen Polo!
Ich: Der hat ja auch 150PS
P::stupid: Wie jetzt?
Ich: Das ist ein G40 die haben Serienmässig 113PS und der ist halt etwas Leistungsgesteigert.
P: Ahja machen sie mal Motorhaube auf.
Ich: oke.

Danach war vorbei, dann konn ich dann nichtmehr ernst bleiben und dann kam das restliche, Warndreieck etc.
Das Ende vom Lied sehr gerne er auch wollte, er hatte leider einfach keine Ahnung und konnte nichts finden um mich anzuscheissen ::hammer::

:rofl: ich kireg mich nicht mehr ein :rofl:

:respekt:

marc_92 10.10.2012 09:15

Zitat:

Zitat von rockenol (Beitrag 1499046)

hahahahahahha! :D :D

G3 Variant 10.10.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Steffen1204 (Beitrag 1498839)
Reifen schleifen ab und zu mal im Radkasten vorne, bzw. an der Kante vom Kotflügel. Eigentlich nur wenn die Reifen neu sind.
Schon 2 mal 25€ bezahlt beim selben Polizist.::hammer::

Kann Dir als bewusst oder unbelehrbar vorgehalten werden,
dafür gibts egal wieviel Punkte aktuell vorhanden sind ein Aufbauseminar
( unter gewissen Vorraussetzungen ).

stitchkai 10.10.2012 16:41

Vor zwei wochen nachts in Erlangen angehalten worden. Recht junge cops aber ich war total entspannt weil bei mir wirklich ALLES eingetragen ist oder ich die entsprechende ABE hab. 10 min um auto geschlichen und das grinsen is immer breiter geworden vom cop weil echt alles im Schein steht. Er meinte nur er is echt beeindruckt das das alles stimmt und passt und das gefällt ihm sehr gut. Hab dann nu fast ne halbe std mit denen gequatscht und bin dann ganz entspannt heim gefahren. :D

djskapz 10.10.2012 16:44

*hahahahahaha*

also ich hätte jetzt fast ein achterl in meine hose gemacht.... :D :D :D :D

extrem geiler dialog *haha*

- Highliner - 10.10.2012 19:26

Einmal angehalten vor paar Jahren, Frontschürze, Heckschürze Haubenverlängerung nicht eingetragen, Nummernschild vorne hinter der Frontscheibe gehabt..bei allem beide Augen zugedrückt aber irgendwas mussten sie bemängeln...--> Nummernschild hinter Heckscheibe nicht erlaubt 1 Punkt 70€ Strafe ;-)

Key F. Jey 10.10.2012 20:28

In 5 Jahren Führerschein 2 mal angehalten wurden.

1. Mal mitm Moped. Bremslicht ging ni (noch nie). Gabn Mängelschein mit Wiedervorführung, alles kostenfrei. Die nicht funktionstüchtigen Blinker hamse ni bemerkt.

2. Mal mitm Golf von der zivilen Autobahnstreife rausgezogen.. mit knapp 200 in der offenen Strecke..5 Kerle an Board..das war halt einfach auffällig. Mir ging die Muffe wegen der Packung Colour Salute unterm Beifahrersitz, aber trotzdessen alles durchsucht wurde, auch unter dem Sitz hamse mir ni ans Bein pissen können. Die Knaller hat die Dame womöglich nur als Müll identifiziert, denn sie hat nur unterm Sitz gefasst.
Da hatte ich die Karre grad maln Monat, da war er noch völlig StiNo.

Deutschland - Sachsen.

mundl 10.10.2012 21:50

200 mit 5 leuten mit 75ps?
was ist den colour salute zigeretten?

Bude 10.10.2012 22:03

Zitat:

Zitat von mundl (Beitrag 1499539)
200 mit 5 leuten mit 75ps?

Ist möglich, wenn du die Toleranz der Tacho Ungenauigkeit mit bedenkst.
Tacho zeigt ofter mal mehr an.

Zitat:

Zitat von mundl (Beitrag 1499539)
was ist den colour salute zigeretten?

Glaube die willst nicht rauchen..
http://www.youtube.com/watch?v=FOIVB1W5oWE

mundl 10.10.2012 22:10

echt naja hätte ich nicht gedacht bin mit meinen aft nur 190 gefahren 200 wäre sicher auch gegangen wenn die strecke gepasst hätte aber ich war nur alleine

krass :D wo bekommt man die dinger

Bude 10.10.2012 22:15

Zitat:

Zitat von mundl (Beitrag 1499559)
krass wo bekommt man die dinger

In Tschechien und/oder Polen.

Key F. Jey 10.10.2012 22:17

Ja komplett gerade wars nicht und ich hab auch schon zu fünft 215 gesehen..natürlich aufm Tacho. Man bedenke..der aam hatn langes getriebe ;)

Ja die dinger gibts bei dn tschechen.. google sagt dir was das kostet damit erwischt zu werden.

naxus 06.11.2012 11:17

Wurde bisher 2 mal rausgewunken, da ich aber alles eingetragen habe konnte ich mir ein hämischis grinzen nie verkneifen... da die Polizei eig. auch sozusagen Kolegen von mir sind (feuerwehr/ habe auch einen schön Fetten aufkleber drauf) trete ich recht Selbstbewusst auf,
was bei beiden fällen die "kolegen" sehr irritiert hat :D
Als sie dann meinen Fahrzeugschein gesehen haben (1,5 Seiten) kahm erstmal ein seuftzer
und um so läger sie gesucht haben um so mehr hat man ihnen angesehen wie Verärgert/Enttäuscht sie sind da sie nichts finden konnten bzw. ich bei Mängeln immer ein passendes und gültiges Argument/ ABE da hatte... am Ende haben sie sich mit mir noch ne knappe Stunde über Gott und die Welt unterhalten XD (war beides mal auf dem weg zur Berufsschule und um so länger ich da aufgehaöten wurde umso mehr freistunden habe ich ja :D )

Golftuner1986 06.11.2012 13:07

Des Öfteren wegen zu lauter Musik 10-20 Euro Strafe jeh nach Laune der Rennleitung.

57i, Felgen, Fahrwerk auspuff nicht eingetragen in der Probezeit, 1punkt 80€ Strafe, aufbauseminar 400€ probezeitverlängerung.

Auspuff zu laut 20 Euro verwarngeld

Mit 160 bei 100 40 Euro verwarngeld da keine Messung gemacht wurde.

Abstand zu gering, 2 Punkte und 100 Euro.

Fazit: zum Glück bin ich aus dem alter draußen....seit 3 Jahren wurde ich nur 1x angehalten weil ich angeblich zu schnell und unnötig beschleunigt habe. War nur ne Verwarnung.

Edit: wurde letztes Jahr noch angehalten ob Fahrwerk und Felgen eingetragen sind. Haben aber nix gefunden.

18zöller3er 06.11.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Golftuner1986 (Beitrag 1511059)
wegen zu lauter Musik

...... ::frage::

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.