![]() |
Hauptsache dir ist nix passiert und die "paar Kratzer" ,die du abbekommen hast zeugen echt davon, dass du einen Schutzengel hattest! Schade ums Auto aber besser mit dem diggen Benz als mit dem dann doch eher kleinen Golf. Denn da wäre dir sicherlich mehr passiert und du wärst nicht so glimpflich davon gekommen. |
Ohje Glück im Unglück gehabt! Aber die Schilder werden nicht billig, das kann ich Dir versprechen. |
Ne also ich hatte die Bilder nochmals angeschaut, also drin gesessen möchte ich ich auch nicht haben. Die Schilder werden wohl nicht billig, ich denke aber die Schutzplanke wird teurer. |
so vom Schadenbild is er gaube ich garnicht in die Planke.. sondern nur die Schilder.. aber wie auch die andern sagen hast echt Glück gehabt.. aber Blech kann man ersetzen.. Menschenleben nicht. |
für sowas ist man ja versichert |
Sei Froh das Dir nichts passiert ist ;) .....Nimm den Dreck aus dem Radkasten sonst fängt es schnell an zu rosten :D |
Gut das dir nix passiert ist! Das ist das wichtigste. Wie hieß es schon bei Manta Manta: "Bisschen Polieren und der is wie neu..." :) |
Hab dir zwar schon bei Whatsapp geschrieben, aber hast bis jetzt ja noch nicht geantwortet :P Da hast echt Glück gehabt und ich bin froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Meld dich mal ;) |
Zitat:
@Megges: hast echt glück gehabt dass du da so gut rausgekommen bist. hätte weitaus schlimmer enden können. noch viel glück bei den folgekosten, und dass es nicht zu teuer für dich wird. hoffentlich übernimmt die versicherung den schaden komplett |
nen Standard Schild kostet knapp 40 Euro . plus Pfosten und Personal und Verkehrsicherung |
Warum sollte da keine Versicherung zahlen? Einfach der Haftpflicht melden und fertig ;) |
Ähnlichen Dreher hatte ich mit nem Golf gehabt. Drohte fast zu überschlagen. Würde echt Geburtstag feiern! |
Ähnlichen Dreher hatte ich mit nem Golf gehabt. Drohte fast zu überschlagen. Würde echt Geburtstag feiern! |
Glück im unglück.. Hab ja selber vor ner zeit 10m Zaun und 4 Pfosten umgemäht, kostete 1200€ o_O |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |