![]() |
sau geil stehe voll auf amis zwar mehr auf die alten aber der is wirklich schön schade das ich mir so was nicht leisten kann^^ |
hey glückwunsch hab ja schon in fb das video gesehen...klasse sound und geht auch gut ab!!ich wünsch dir allzeit knitterfreie fahrt....mir persönlich taugt das auto an sich nicht so klar mit dem umbau schaut er cool aus...aber nich so meins(und das soll nich heißen wie kannst du nur den golf verkaufen bla bla....der golf is zu dem teil kein vergleich... weil verschieden klassen sind und irgendwann hat es sich ausgegolft das kenn ich nur zu gut^^ )!!aber du wirst das schon machen und weißt ja das auto in scene zu setzen!!viel spaß mit dem teil!! |
also mir fällt dazu ausser "scheißgeiles teil" auch nichts mehr ein :D |
Wer hat geklaut? :D |
Zitat:
|
Sehr sehr geil das teil, aber die immer blöde frage, was verbaucht der denn so wenn man ihn so fährt wie in dem Video? :D und ws verbraucht der bei normaler fahrweise? warscheinlich nicht viel mehr wie nen vr6, und bei dem roush hat man schon etwas mehr druck :D ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man ihn tritt 15-17L Mit Tempomat auf der Bahn bei ~140kmh braucht er knappe 10L. Und wie schon gesagt..mit ordentlich mehr Druck ;) |
das hab ich mir schon fast gedacht. :D ein kollege von mir fährt nen Audi R8, der verbraucht auch nicht wesentlich viel mehr wie wir mit unseren VR6 :D |
Sehr sehr geil. Irgendwie würde ihm ausnachmweise ne schwarze Frittentheke ganz gut stehen :P |
Heftig! Haste deinen RS nicht mehr? |
Zitat:
|
Jo der RS ist mehr fürs geschäftliche da Diesel und halt Urlaub.... |
Du hast nen Schuss! :D Bei solchen Spritpreisen... lol Wann kommste mal rum? Mach mer mal Soundvergleich und lassen die User abstimmen! ;) |
Zitat:
Vorschlag unter Applaus zugestimmt. |
Da will ich aber auch mal wieder unten sein :D |
Glaub ich hab eher Angst davor wenn Martin den Autoschlüssel verlangt ;) |
Hehehe... Wann kommste? Hast ne gute Cam, mit der man das anständig hört? |
Zitat:
Hätte sogar ne GoPro vom Hannes ....mit Saugnapf etc :D |
ehm bitte ist ne HD Gopro 2 :-) und ja kannste dir mal ausleihen, dafür nimmst mich halt mal mit ;-) ich informiere mich davor aber noch mal bis wie viel km/h der saugnapf hält |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |