![]() |
sieh an ein rainbow kollege ;) aber die TMT'S hättest auch mal richtig hindrehen können ;) frage: hat der beifahrer bei der ausrichtung was von der musik? oder ist das nur auf den fahrer ausgerichtet? welches alpine HU ist das? sieht so aus wie das meinige^^ |
Ich bin Fan von HTs an der A-Säule... Man kann die komplette Säule machen (Achtung, sch***e beledert im Beispiel): http://www.golf3.de/clear.gif Oder so ne Art Gondeln ranbauen für die Hts: http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Über den TMT ist eh ein Gitter, sieht man also gar nicht ;) Die HT sind so ausgerichtet das beide was davon haben. Wie meine HU heisst ist mir soeben entfallen :D |
Zitat:
naja das erste sieht scheiße aus weil der jenige das leder falsch bezogen hat... das zweite sieht auch scheiße aus weil es so wie soll ich sagen.... drann geheftet ist... und ein riesenspalt zwischen ht und säule ist..... |
Da geb ich dir recht, das erste sieht sch***e aus, aber ich kann leider nicht besser beledern, da habe ich irgendwie zwei linke Hände *argh* Das zweite sieht inzwischen richtig gut aus, ok, es sieht immer noch aus wie dran geheftet, weil ist ja auch dran geheftet bzw. geschraubt, aber es liegt bündig an mit rings herum gleichmäßigem (fast) Nullspalt. Das Foto stammt noch aus der Einbauphase, da war es probeweise nur an einem von insgesamt drei Schraubpunkten befestigt. |
schau mal unter meinen Einbaubericht, da habe ich sie in die A-Säule gepackt.... Hier: http://www.golf3.de/t9106-p6-grauer-...ber-geil-.html Gruß Henning |
ich weiß ja net um was für hochtöner es sich handelt.... aber für viele hochtöner gibts schicke kugeln....einfach rein in solche kugeln und an die a-säule schrauben..... schicker ist natürlich spachteln und beziehen........ |
Zitat:
nimm einen heißluft fön und mach das kunstleder warm (nicht schmelzen :) ) und zieh es dann um die ecken.... dann wird es viel besser aussehen... und vielleicht einen wärme aktivierbaren kleber benutzen |
find die a-säule sieht nach dem einbau der HT's so klobig aus... aber das ist wohl geschmackssache ^^ ;) |
dann schau dir mal die vom sound-concepts an.... alcantara nähte sichtbar orig grauton...(sehr ähnlich) dazu die töpchen das sieht einfach nur lecker aus.... neu kostet sowas aber leider ein vermögen |
Zitat:
|
nunja... wenn man auf alcantara und die feinen nähte verzichten kann dann macht n sattler das mit nem ordentlichen kunstleder auch schon" für 80/90 eur... nicht das das günstig / wenig ist... |
Ist immer noch einiges an Geld, da hast du recht. Aber die Arbeit bei nem guten Sattler will (und soll) eben auch bezahlt werden. Wenn ich´s drin hätte würde ich es garantiert nicht bereuen, nur bisher hab ich mir immer gedacht, für das Geld gehst lieber mal gemütlich paar Cocktails schlabbern oder sonstwas (das Leben besteht ja nicht nur aus Carhifi). |
Nimmt man bielastisches Leder, einen Heißluftföhn, vll noch einen Helfer, dann schafft man das auch ohne sichtbare Wellen selber. Habe auch schon mehrmals schwarzes Kunstleder benutzt für A-Säulen und Dobos mit Pattex Kleber und es funzt einwandfrei. Beim Kleber würd ich für die A-Säule anderen nehmen... CHP.de ist ganz hilfreich und haben gute Ware. Gruß Henning |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo Also habe meine HT in der A Säule. Mann kann sie aber auch in der Tür unterbringen. Habe hier mal paar bilder. Wie ichs bei mir gemacht habe. Leider kriegt mein Handy die A Säule nicht so gut hin.:confused: Anhang 7121 Anhang 7122 Anhang 7123 MFG VWGolf31992 |
@1992: sieht geil aus.... und klingt sicher auch geil.... so will ich mir das auch machen, is das ne chrom-leiste da drüber oder einfach nur nen blöder lichtschein? |
Hallo Säulenverkleidungen sind alle glatt geschliffen in Schwarz glanz lackiert das was wie chrom aussieht ist nur ein Lichtschein? MFG VWGolf31992 |
sieht geil aus..... |
@1992: Hast dein Spiegeldreieck auch kaputt gemacht ;) Die Säulen sind sauber gemacht, gefällt mir mit der gelackten Oberfläche... Aber mir wäre die Einbauposition der HTs "etwas" zu hoch. |
öhm....also für denn fall das du lzk hast (@vw...1992) wo willst du n die bühne haben???! das is viiieeeel zu hoch aber schick gemacht....das auf jeden fall @jp meine säulen sind auch seit nem 3/4 jahr unbezogen.... klingt klasse so und die optik stört mich net.... gibt jeweils immer wichtigeres.....wieauch immer.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |