![]() |
Zitat:
|
Is auch wieder so ne sache ob überhaupt sowas wie winter kommt... Aber da ich demnächst eh n 2tes auto brauche wegen Arbeitsstellenwechsel kann ich den Benz dann mal übern Winter rutschen und danach dann für mich umfrickeln wie ich will, Frau bekommt dann den Golfn. ;) |
190er ist nen sau geiles Auto - danach willst du keinen Golf mehr fahren... Haste nen Automatik genommen? |
nö 4gang schalter xD (noch) kann man bestimmt auch noch auf 5 gang ändern. Bin in sachen benz noch absoluter frischling. is ja fast alles anders als am golf. werd den wahrscheinlich nächste woche holen. |
Den kannst du auch auf 5 Liter V8 umbauen wenn du Langeweile hast. Möglichkeiten sind in jeder Hinsicht vorhanden :D |
Volvo 240, 740, 760, 960 etc. also alles was noch so vor 800er serie kam, war heckantrieb am besten noch mit dem 2.3l 8v b230, ist quasi unkaputtbar und ziemlich günstig als 2.3 turbo auch sehr witzig, jedoch kaum für den preis zu finden. gibt auch den 16v mit 170ps, is aber bissel anfälliger Hatte mit meinem 245er und 745 nie probleme im Winter, lassen sich trotz Heckantrieb richtig schön jeden Berg hochfahren. Und Quer können sie auch ganz gut ;) Volvo drifting - YouTube |
Ich würde auch zu nem E30 raten, nen vernünftigen,originalen 318i 2trg. mit weniger als 150000 auf der Uhr passt locker ins Budget, ist cool aber gleichzeitig günstig zu unterhalten und macht Spaß. Und im Frühjahr kannst den für fast das gleiche Geld wieder verkaufen, so hab ichs vor 2 Jahren gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |