![]() |
keiner ne idee? sorry ich weis ich nerv aber ich muss das nun wissen^^ |
Bzgl. dem Material: Die Sachs sind den VW sehr ähnlich. Ich habe beide hier liegen und habe sie abgeglichen. Dabei kommt mir das VW Gummi doch noch etwas hochwertiger und fester vor. Kann dir diesbezüglich jetzt nicht helfen, aber wie hast du die Domlager gekauft? Schlüsselnummer und Modelljahr reicht eigentlich, wie hast du das falsch machen können? Wenn du dir absolut nicht sicher bist, dann geh zu VW und kauf dir dort die richtigen. Das habe ich so auch gemacht und bereue es nicht, auch wenn es doppelt so teuer war. Dafür werden die das Fahrzeug überleben. |
die bekommste ja eh nur noch bei classic parts für den abs |
Zitat:
|
ich war vor 4 wochen beim vw hänler, der sagte mir die gäbe es nur noch bei classic parts. hier mal den link dazu Volkswagen Classic Parts E-Shop |
Die VW Leute haben manchmal einfach keine Lust habe ich das Gefühl. Gehört jetzt nicht hir her aber ich wollte eine abdeckkappe für die Antennen Öffnung. Gibts angeblich nicht mehr bei VW weil unsere Golf`s schon OLDTIMER sind.:grummel:::schimpf: |
so kurzes feedback. hab heute neue domlager reingemacht, nun ist alles super. aber es gibt tatsächlich auch in der bauform unterschiede, nicht nur im Modeljahr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |