![]() |
Ich find den ja echt schick nur die Farben passen nicht find ich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und etwas Übung gehört auch dazu :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 49643 Heute angekommen :) Ab auf's Auto wenn's die zeit zulässt :) Bisher hat sich nichts getan am Fahrzeug , bis auf dass meine ZV jetzt streikt .... Ich werd's mit fetten nochmal versuchen , wenn das nix bringt Kommt die wieder raus und ne neue rein. |
Was isn mit deinem roten Rostkübel passiert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3200€ 2200€+ nen Renault den ich beim Kanacken für 1000€ losgeworden bin *am selben Verkaufstag. |
......omg....... |
Zitat:
Was denn ?????? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Haha xD Also ich brauch neue Radkappen xD Sieht lustig aus oder ? Doof nur das ich keine Garage zum unterstellen hab -.- Anhang 50098 Zum Thema Verbrauch und Füchsen : Gestern konnte ich meine Pearl mal wieder in die Werkstatt stellen weil der Platz da war ... Ausgelesen hab ich den guten auch ... Was dabei rauskam schreib ich dann noch. |
die Radkappen passen doch zum Rest |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Radkappen gehen gar nicht! Mach die runner und fahr lieber blanke reudige Stahlis im Winter. Ich hab auch nur die Radnabenkappen drauf, damit da nicht soviel Knist dran kommt. Baumarktgelump da :D |
Zitat:
Ja ich besorg mir neue xP die hab ich mal bekommen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So Heute TÜV / AU , TOP. Wieder 2 Jahre Ruhe keine Mängel :) Mal neue Fotos Anhang 52611 Die neue Schürze ist noch in Arbeit Muss noch gespachtelt werden dann ist sie fertig :) Anhang 52612 Neue Scheinwerfer ( in.pros ) verbaut. Anhang 52613 Das war's erstmal von meiner Blue Pearl :) Derzeit Steht in Planung : Neue Schürze und die silberlackung durch Wagenfarbe ersetzen.( Blau) Grüße :) |
Jawoll dann bin ich schonmal gespannt ;) Glückwunsch zum neun TÜV :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |