![]() |
Kosten sollte es max 40 Euro. Das machen alle Motorbauer und manche Kfz Werkstätten. Einfach mal Google fragen ;) |
Gab mal gegoogelt, aber mir wärs natürlich lieber, wenn mir jemand vielleicht eine empfehlen könnte im Raum Mannheim Heidelberg oder Darmstadt/Frankfurt Den ich denke, dass es da auch auf die Erfahrung kommt. |
Ich würde sagen den Krümmer kann jede vernüftige Schlosserei mit eine Fräse planen. |
Hallo, der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber es passt vom Thema. Bei mir ist am Krümmer auch eine Schraube abgerissen ist. Krümmer ist nicht verzogen. Woher bekomme ich denn die neuen Stehbolzen? (für Golf 3 1.4 Liter ABD) Muss ich die beim VW Händler besorgen? Im Internet finde ich keine Adresse wo die angeboten werden. Kennt jemand eine Original Teilenummer? Vielen Dank schonmal für die Antwort! |
Die bekommst du beim VW-Händler und in jedem vernünftigem Eisenwarengeschäft, ATU hat sowas auch, Teileläden usw.. Ist die N 0444104, was nen M8*28 Bolzen ist. Den Krümmer würde ich dennoch auf Planheit überprüfen mit Fühlerblattlehre und ner planene Platte, Glas ggf.. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Der Bolzen ist von selbst abgerissen. Meinst du es sind Spannungen im Abgaskrümmer? Wenn ich ihn ausgebaut hab leg ich ihn mal auf eine ebene Fläche. |
Hallo! Zitat:
Der Verzug kann bei kaltem und warmem Motor unterschiedlich sein. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Am besten Schaust du ob ein Motorbauer in deiner Nähe hast da mal nachfragen.🔧 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |