| GolfVTuner | 19.08.2012 23:19 | Zitat:
Zitat von heilbutt
(Beitrag 1475812)
Schöner Golf,ich würde die Schriftzüge am Heck noch entfernen,ansonsten passt alles.
Gruß | danke danke :) Kommt vllt auch noch ;) Zitat:
Zitat von Golf-Deluxe
(Beitrag 1475856)
Was isn dass für ne Leder austattung ? Sieht nach aftermark aus. | Das sind original Sattlerbezüge von ZACASI. Passgenau, Anfertigung hat 2 Wochen gedauert.... Mir gefällts und darauf kommts an ;) Zitat:
Zitat von hobby-golfer
(Beitrag 1475882)
Im großen und ganzen schicker Wagen, Schriftzüge hinten noch weg und die Chromkennzeichenhalter entfernen, etwas tiefer kann er ruhig auch noch, das würde ich machen.
Die Lederbezüge gehen aber überhaupt nicht, wirken billig. Und ob man bei Bezügen und Stofftürverkleidungen von einer "Lederausstattung" reden kann ...ich weiß nicht.
Was ist eigentlich an den Außenspiegeln vom R32 anders ? kenn mich da nicht so aus. | Also zur Lederausstattung: 1.) Billig wirken die ganz sicher nicht. 2.) Mir muss es gefallen. 3.) Die Türverkleidungen werden auch noch mit Leder bezogen... Ich habe halt net den gazen Tag Zeit die Firmen abzufahren....
Die Außenspiegel vom R32 klappen sich elektrisch ein, bzw. fahren automatisch hoch. ;) Find ich halt praktischer ;) Zitat:
Zitat von Martin87
(Beitrag 1476308)
dachte schon du meldest dich hier gar nicht mehr...
aber ist nett wenn du das mal misst
Kann ich weiter planen | Doch doch, bin aber zeitlich immer sehr eingespannt ;) Kein Problem, gebe ich dir morgen nach Feierabend durch ;) Zitat:
Zitat von Amazing
(Beitrag 1475886)
Mal so unter uns Gebetsschwestern.. für die Kohle die du da rein wandern lässt, wenn ich mir die "noch zu verbauen" Liste angucke, hättest dir mal gleich n gescheiten Golf geholt. Die Lederteile sehen schrecklich billig aus, die Sitze sind eh ein Witz von VW... Für das Geld wäre locker ein Diesel GT mit 170er drin gewesen. | Naja wenn man mit 20 Jahren am Anfang nicht mehr Geld hat und nicht noch länger warten will, dann holt man sich erstmal so ein Auto. Und das jetzige Geld, was da reingeht, kann ich gut verkraften ;) von daher ;) Also auf dem Foto mag es vllt billig aussehen, aber in echt sieht es einfach Bombe aus. UND nochmal zum mitschreiben: Mir gefällt es so. Zitat:
Zitat von VR-Mel
(Beitrag 1476143)
Ähm, bist du jetzt beleidigt? Dann gehe ich morgen zum Händler, kaufe mir den und setze die paar Sachen auch rein. Im Grunde ist nicht viel gemacht, da es ein neueres Auto ist, das mit Felgen/Fahrwerk schon gut aussieht. Leder hätte ich mir aber dann gleich beim Kauf geholt, die Verarbeitung ist wirklich schlecht, das sieht man schon am Fahrersitz und besonders an der Armablage | Mir gefällt die Lederausstattung und das ist das wichtigste. Wenn du meinst, dass sieht scheiße aus, ok. Kann ich mit leben. Jeder hat seine eigene Meinung ;) Mir gefällt das Auto so wie es da steht. :) |