golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Welcher Typ Golffahrer seit ihr (http://www.golf3.de/showthread.php?t=10766)

Chris_86 07.09.2006 10:17

Meiner ist eigentlich auch fast Serie, bis auf den Grill mit schwarzen Emblem und dass auf dem Heck halt das CL und 1.8 Zeichen vom Werk her schon nicht drauf waren. Kommen nächstes Saison auch nur 16 Zöller und eine geringe Tieferlegung (30 mm).

100 durch die Ortschaft kann man vllt. unter der Woche mal um 4 Uhr Nachts machen, aber im normalen Verkehr Daumen runter!

GTI_Jan 07.09.2006 10:37

Moinsen...
Also ich habe bis her einen 90PS TDI gefahren und der war serie da hab ich nichts gemacht...

Jetzt habe ich mir gedacht "neuer job" neues auto. Also ab ich mir gleich etwas nettes gekauft... der sieht so aus wie er ist nix spoiler und so der is tief hat schicke felgen und mehr nicht... ich finde dieses dezente vel geiler als diese ganze spoiler kacke.... naja geschmackssache denke ich...

´Mfg Jan

Ps: Bilder kommen auch noch

p1981 07.09.2006 10:43

Also mein Cab hat nen 1.8 90PS (reicht für die Stadt vollkommen) und ist sehr dezent gemacht, hab gestern noch ein paar MAM6 S-Line Felgen bestellt... Ansonsten stehe ich eher auf die geile Optik, wo man sich fragt, warum der Wagen nicht aussieht wie jeder andere, obwohl man keine Änderungen sieht :D:D:D

Ronnsn 07.09.2006 13:10

Zitat:

Zitat von p1981
Also mein Cab hat nen 1.8 90PS (reicht für die Stadt vollkommen) und ist sehr dezent gemacht, hab gestern noch ein paar MAM6 S-Line Felgen bestellt... Ansonsten stehe ich eher auf die geile Optik, wo man sich fragt, warum der Wagen nicht aussieht wie jeder andere, obwohl man keine Änderungen sieht

Ich nehme an du hast bei Understatement pur dein Stimme eingetragen. ;)

Ich würde meinen irgendwo zw. Optik entsprechend der Leistung
und Understatement einordnen, zähle ihn aber zu keiner Kategorie hier.
Ich habe auch mal meine langen 5 Minuten, aber das kommt nur auf den
2-spurigen Bundestraßen. In der Stadt selber hab ich mehr damit zu
kämpfen jedem Schlagloch auszuweichen als andere zu gefährden
wobei ich dann auch schon mal aus Rücksicht auf andere Car´s durch
krasse Löcher fahren muss. :schimpf:
Viel mehr freut es mich immer, wenn an der Ampel ein paar Atzen neben einem
stehen und denken es wäre nen GT oder mehr, wie süß die dann immer los
heizen. :cool: Solche Momente sind unbezahlbar, für den Rest gibt es Visa oder
wie war das ... ;)

Ich könnte es auch kurz sagen: bisserl tiefer, bisserl breiter, bisserl lauter ...
aber schön gediegen unterwegs. *chill*

gruss Ronnsn

powered 07.09.2006 13:44

Also ich hab das schon immer mehr im Understatement Bereich gemocht.
Gut, den VR6 kann man nicht verschweigen, weils einfach an der Seite dran steht und man hört ihn ja auch. Mein 4er geht da noch eleganter zu Werke. Kein dicker Auspuff, alles in Original Optik, aber faustdick unter der Haube

sparky 07.09.2006 14:04

ich habe einen 75PSer und nur 16Zöller und 60/40 FW, dazu andere Leuchten ringsrum und einen schönen tiefen Auspuff... ich finde meinen noch recht nah am Original (mit viel Fantasie)... bin jetzt nicht der Spoiler-Fan

also "Optik der Leistung angepasst" :) auch wenn es icht 100pro passt

www.daniel84.com 07.09.2006 14:32

Also ich hab nen 94er GTi und sage immer : " Wer langsam fährt, wird länger gesehen!" Aber ich Bohr auch ganz gern mal so über die Straßen ... muss ja auch mal sein :) Aber dann doch eher ausserhalb... in der Stadt schöne 60 zügig vorankommen einfach! Aber wie gesagt, draussen, kann das schonmal mehr sein ;)

and1mixtape 07.09.2006 14:48

hi!

also ich habe einen VR6 und meine devise ist hubbraum statt spoiler (original vr6-verbau). mein auto ist ein auf den zweiten blick auto. auf der autobahn kann es schon mal vorkommen, wenn einer hinten voll auffährt, dass ich dann mal a bissal gas geb, aber nur, wenn nichts passieren kann. lg

Stefano Rosino 07.09.2006 16:59

Zitat:

Zitat von Ronnsn
Viel mehr freut es mich immer, wenn an der Ampel ein paar Atzen neben einem
stehen und denken es wäre nen GT oder mehr, wie süß die dann immer los
heizen. :cool: Solche Momente sind unbezahlbar, für den Rest gibt es Visa oder
wie war das ... ;)

Ich könnte es auch kurz sagen: bisserl tiefer, bisserl breiter, bisserl lauter ...
aber schön gediegen unterwegs. *chill*

gruss Ronnsn

einfach nur der hammer :D
aber so siehts aus...
die blicke der anderen ist die belohnung !!!

greetz

stefan

Kuck Kuck 07.09.2006 17:37

ich bin noch original unterwegs mit 60PS...
felgen (15'') sind da un fahrwerk (supersport gewinde) ist unterwegs...
aber man sollte es nicht übertreiben mit dem tuning..man will ja nicht in die Hona-Civic-Tunerecke :D :D gehören oder dahin gesteckt werden ;)

nee....schön dezent und die fahren lassen die denken sich damit selbst zu verwirklichen

denn: nicht jeder der sich für super hält ist ein superheld

cya

Schatzi 07.09.2006 17:42

ich schließ mich da djilars an tiefer breiter n bischen was lackiert etc naja aber nix besonderes aber im endeffekt siehts auch nach mehr aus als es is (is ja bei 60 Ps auch nich besonders schwer :D ) deshalb geb ich mir mühe ihn relativ dezent zu halten...
sonst finds ichs echt albern wenn man mit som knuddelmotor am rumprotzen und der am rumbrüllen is und nix is unter der haube muss ich nich haben ^^

--Matze-- 07.09.2006 17:43

Zitat:

Zitat von Osiris
am liebsten nen komplett orginalen g3 mit 400 ps dass kommt gut ^^

so sehe ich das auch und den sound von nem 60 psler

otik der leistung angepasst und mein golf is so schnell wie er aussieht is doch das gleiche, warum stimmen soviel mehr für optik der leistung angepasst? hört sich besser an, wa?^^

GTI Fahren 07.09.2006 18:03

ich fahre mein GTI auch mal schnell,
aber auch der STVO entsprechend.

ich sage nur, egal wie der golf aussieht, spass muss es machen ihn zu fahren

Kuck Kuck 07.09.2006 21:02

Zitat:

Zitat von GTI Fahren
ich sage nur, egal wie der golf aussieht, spass muss es machen ihn zu fahren

.......WORT.....

G3-Smokey 07.09.2006 22:28

Jepp, mein Golf ist 'n 4 türer, also eine """Limo""" aber ein wenig gemacht!
Ich fahre ihn nicht schnell, aber mit 90 PS geht da auch nicht viel!
Kurz: sieht gut aus, fährt sich gut, braucht wenig und ist praktisch!

Finch 08.09.2006 08:15

also meiner sieht ja relativ original aus!
Egal was man macht, ein Golf bleibt ein Golf und wird niemlas zum Porsche ;)

insofern fahr ich meinen 1.8 L mit nem VW- Zeichen im Grill :)

Peule 08.09.2006 09:20

Ich habe die 1.6 75PS Maschine bei mir schnurren. Optisch ist er jedenfalls kein Rennwagen. Der ist zwar noch nicht fertig, aber wird auch nicht zu einem Flügelmonster oder sowas.
So wie er mit halt gefällt, bleibt und wird er.
Der bleibt also 75er Treu.:-)
Wie schon einige sagen, ist man zu schnell, können die ganzen O..l fahrer und andere, nicht bewundern, wie ein Auto auszusehen hat! ;-)
Gr, PPP

er-d-XXXX 08.09.2006 17:49

Meiner schaut absolut orginal aus. Klingt aber nicht so, wenn man ihn dreht. Hat eher golfuntypische Drehzahlen:) Also unstatement pur mit 14 Zoll Stahlfelgen

huettmaster 08.09.2006 18:36

bin nicht so der heizer.wenn mich nen opel ärgert tret ich schonmal drauf :D aber ansonsten bin ich eher nen cruiser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.