![]() |
Alle 3 scheinwerfer die du oben Gepostet hast , haben eine Linse wo du den Xenon einbauen kannst!.. 2 Seiten gelaber .. Wo ist das problem ? |
Zitat:
Xenon nachrüsten ist quatsch, das ist viel zu aufwändig am 3er Golf.... Waschanlage ect... Ich weiß auch nicht ob man die Scheinwerfer dafür überhaupt nehmen darf. Es geht dir, wie ich jetzt verstanden habe, nur um den Xenon LOOK oder?? Wenn ja wird es ein Inpro (nachbau) werden?? So wie ich jetzt verstanden habe willst du wissen welcher der Nachbauten am besten ist oder?? Ich würde die Originalen kaufen wegen Dichtigkeit... aber aufjedenfall Glas und kein Plastik |
Zitat:
und welche sollen das sein ? Zitat:
......aber nicht darfst. nichtmal mit waschanlage und automatischer höhenverstellung. |
Mir ging es darum zu wissen ob die nachbauten was taugen xD weil der preis so unterschiedlich ist |
taugen tun eh nur origanale golf 3 scheinwerfer (die ab werk) und hella golf 4 look. der ganze andere kram kommt da nicht ran. |
Die Originalen In-pro Scheinwerfer bekommt man doch bei Ebay für 200,-€ Neu ?! |
Du brauchst ja def. Blinker wegen cleaner Stoßi oder?? Dann spar lieber und hol die Originalen... wenn dir das zu teuer ist nimm wenigstens die mit Glas und nicht mit Plastik.... |
Zitat:
|
Ich würde nach gebrauchten InPro bei ebay schauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) mach deine originalen Schwarz.. hab ich grade mit meinen eikas gemacht |
ja und wo soll dann mein Blinker rein...les doch mal genau was ich brauch :D außerdem steh ich nicht auf oem... |
kurzer einwurf zum thema linse + hella: HELLA KLARGLAS CELIS SCHEINWERFER VW GOLF 3 III | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde den auch nicht haben wollen, wollte nur zeigen ^^ |
|
Kannst meine inpros haben .. hab jetzt dokas drin.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344867477.JPG |
sind mit blinker .. integrieten us standlichtmodulen.. und richtigs glaß |
wenn das fernlicht nicht chwarz wäre hätte ich sie vllt genommen :D |
kriegt man vllt vorsichtig abgerubbelt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |