![]() |
Zitat:
Also rotes Cab gefällt mir echt gut, grad mit den Verbreiterungen und dem 2l Motor. Verbastel es nicht zu sehr. |
na ich bin ja gespannt wie's er ausschaut wenn der fertig is...trauere ja immernoch dem VR6 hinterher xD |
++++++++++++++++++++ |
++++++++++++++++++ |
Zitat:
muß och dringend die Heckklappe machen da reißt dit komplett auf wo die Nummernschildmulde mal war. was hast denn für die Felgen gelegt? |
++++++++++++++++++ |
die neuen für's Cabrio weil ick find die jut |
++++++++++++++++++++ |
So noch ein cabrio, also die farbe ist nicht mein. Bin mal gespannt was draus wird. OEM+ ?! Da passen aber die felgen schonmal nicht! Hätte ich eh nie gekauft, da Sie so ein Kasper hier aus dem Forum schon fährt :D |
++++++++++++++++++++++ |
+++++++++++++++++++ |
Ich würde ja fast sagen das der von einem Rentner verkauft wurde und der ihn immer in der Garage stehen hatte ^^ Kein Gammel zu erkennen...Zierleisten nicht ausgebliechen (Wenn du auf den Bilder nicht nachgeholfen hast ) Tolles Cabrio...Mit den neuen Felgen fällt er denk ich richtig auf. |
Golf + FELGEEEEEEN + Fahrwerk = MEEEEHR BILDER :) |
++++++++++++++++++++ |
Erstmal muss ich nach Hause kommen. Dann werden erstmal meine Felgen ausgepackt;-) und dann schau ich mir Deine Sachen an :D |
Schick schick.. gefällt mir sehr gut dein Cabby... Steht bestimmt super da wenn die Felgen Drauf sind und das FW drinne ist.. |
Zitat:
Also die Felgen gefallen mir mit soviel Gummi nicht so Prall, bei Rob kommt das um einiges besser. |
Felgen gefallen mir sehr gut und finde eigentlich auch nicht, das zu viel Gummi drauf ist ;) Bin gespannt wie sie auf dem Cab aussehen :) |
+++++++++++++++++++ |
Schauen gut aus die Felgen und werden sicher gut zum Cabbie passen. :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |