![]() |
nimm reihenschaltung 4 ohm spule 1+ und amp + dann von spule 1- auf spule 2+ spule2- zurück amp- subsonic 30hz und lowpass 50 hz du hast einn bandpassgehäuse des heisst der spielt in den niedrigen lagen |
Moin Ronny ! Warum machste hier so ne Welle, wegen deim Krachmacher ;-) Hättest dich gemeldet, hät ich dir das auch sagen können und das der Sub primär nicht das Beste ist, habe ich dir ja schonmal gesagt... |
Ich such einen neuen Subwoofer, weiter vorn stand Powerbass, RE-Audio u. Audio-System. das ist alles Bass-Reflex oder? welcher ist denn gut hauptsaechlich fuer Techno, Trance ? Hab noch eine 2-Kanal Endstufe drin, eine alte "Hifonics Falcon". aber Subwoofer wurde mal gestohlen..ansonsten hab ich nur die Serien-Lautsprecher, waren aber wohl schon ganz gute, damals in Verbindung mit Gamma-Radio. |
Ich muss das thema doch nochmal ausgraben, habe inzwischen 2 andere woofer und eine andere endstufe, und würde gern wieder wissen wollen wie ich es richtig anschließe da der vorbesitzer irgendwie mist gemacht hat ^^ Also: Subs: 2x ground zero gzrw30spl 1000wrms endstufe: hifonics atlas ax3200d da diese subs eine doppelschwingspule habe weiß ich nicht genau auf was für eine ohm zahl ich komme. würde mich freuen wenn mir nochmal jemand weiter helfen könnte |
Ähhhhm... Google? 2x2 Ohm. Und Endstufe ist viel zu schwach für die Teile. Wenn dann je Woofer 1 Endstufe, oder eine stärkere mit 2KW. |
ich möchte sie ja nicht am limit laufen lassen, und über google habe ich dazu nichts gefunden gehabt |
Zitat:
@Ronny soll ich die Tage mal kucken was du das hast ;-) |
Zitat:
Und ´ne Anlage mit 2KW ist doch nix. Zitat:
|
Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe würden die woofer ja auf 2ohm laufen?! richtig? d.h. das die endstufe ja theoretisch wirklich nur für 1 woofer reichen würde? wie du es schon geschrieben hast. also ne endstufe besorgen die 2kw auf 2ohm bringt, richtig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |