![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) meine Edelstahl Gruppe A Anlage ist da |
Wieso! Wieso!? Wieso hast du diese grottenhässlichen endrohre genommen?? |
@Simon: Geschmäcker sind nunmal unterschíedlich....auch wenn sie uns nicht gefallen, wens john gefällt lass ihn doch ;) schöne Grüße |
@ simon meine endrohre sind nur einen cm auseinnander :D |
gibts mal neue Bilder hier? :O Grüße |
Echt mal, das was passiert is hab ich ja gerade gesehen lad mal bilder hoch ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) hatte mal ein bissel lange weile |
Gefällt mir bis jetzt auch alles sehr gut,außer endtopf aber lass dich da nicht beirren,das ist jedem seins;D LG:bier: |
Schöner Gt hast du da ,was für eine Farbe hast du?Sieht mir Stark nach dusty mauve(Lc5p) aus.Finde es klasse das du ihn vor der Schrottpresse gerettest hast .Mach weiter so.Ps:mein erster Golf war ungefähr der selbe.mfg dubsport. Mach den tacho lieber blau |
Wie bist du klanglich zufrieden mit der Edelstahlanlage von TA? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? |
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d |
so die TA Anlage ist klanglich befriedigend (Preis/Leistung) ist aber ein bissel zurechtzustutzen und wenn du dir die holen solltest musst du andere Schellen nehmen da man mit den originalen nicht alles dicht bekommt :D Mein Tacho bleibt rot da das ganze Auto mit roten Akzenten versehen ist,außerdem habe ich mir diese Woche in Essen etwas gegönnt das auch rot beleuchtet ist :D :D TÄGA TG-802 Autoradio Moniceiver Bluetooth Freisprecheinrichtung 7" / 18 cm LCD TFT Touchscreen codefree DVD/CD Player SD USB mp3 Single DIN (DIN 1) inkl. Fernbedienung: Amazon.de: Elektronik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Endlich mal etwas Zeit gefunden alles einzubauen :D:D:D:D:D:D:D |
Sieht gut aus. ;) Sage mal, du hast ja das Blaue TA Gewinde verbaut. Wieviel Restgewinde hast du noch, was für Felgen fährst du mit dem Fahrwerk? Wie bist du mit der härte zufrieden? Sehr hart, oder noch Komfort? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) das ta ist knüppelhart habe noch 3 cm Restgewinde.... fahre im sommer 15 zoll original bbs im winter 14 zoll stahl habe im Moment nur Alufelgen Bilder .... :D also von der tiefe her würde ohne Tüv noch gut was gehen :D |
Sehr ge.., die Felgen fahre ich im Winter. Das Bild was du eingestellt hast ist das Fahrwerk da auf TÜV-Höhe? Ich denke aber mal eher nicht, oder ? Da hast du noch 3 cm Restgewinde? Vorne und hinten? |
hallo, tacho würde in weiß wahrscheinlich noch besser aussehn. würde auch zum rot passen ;) und deine endrohre gehn meiner meinung nach auch nicht . aber die farbe rockt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) :D Heute war echt suppi :D :stupid: völlig ausgerastet |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) oje das Schnee schieben ist ganz schön materialzehrend :P |
Kauf dir einfach nen neue Schürze vorne, die kosten ja eigentlich nicht die Welt. Gerade die komplett unlackierten^^ Dann kannst du auch vernünftig ne Lippe dranmachen ;) Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |