![]() |
Cool, kann es kaum erwarten. Hast du selbst foliert oder folieren lassen? Dürfte man paar Zahlen hören, was du so dafür geben musstest? :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 58834 Die nabendeckel. Den Schriftzug muss ich noch rausschneiden :) Habe selber foliert und Zahlen kann ich dir per pn schicken ;) |
Respekt, auf den Bildern sieht man nichts, sprich keine Blasen oÄ... Wie lange hast dafür gebraucht? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Anhang 59438Anhang 59439Anhang 59440Anhang 59441Anhang 59442 So steht er jetzt im Moment da :) grau matt mit brit-style Elementen und paar stickern :) Gewinde hab ich vorne noch 2cm rest, hinten 3cm :D |
Gefällt mir echt gut was du aus deinem Golf gemacht hast :cool2: |
Danke :) nächstes jahr kommen 17 zoll und ich suche gerade |
Diese Tuareg Felgen könnte ich mit bei dir gut vorstellen in schwarz. Maße sind 7,5 x 17 et 55 Edit: Bild vergessen :D http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/512.jpg |
Schöne Folie und schöner Golf! Welche Folie ist das? Gefällt mir wirklich gut! |
Finde die nicht so gut aber danke für den Vorschlag :) bin mehr so auf OEM+...philipp hatte mir fiat felgen gezeigt und die sind voll geil aber erst halt für nächstes Jahr geplant. Dane hatte mir gestern auch noch cross polo felgen gezeigt kommen auch gut :) bin für Ideen offen? ! Danke JK3. Folie ist von Orafol Holzkohle Matt Metallic :) |
Porsche Cayenne Felgen 7,5 x 17 et 53 http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/518.jpg |
Schon eher die Richtung danke :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Aus dem Design der Felge kann man bestimmt was machen aber ich finde die schon verdammt schmal... |
Ach daniel :D ich würde ja beim brit-style bleiben und die narbe acuh ändern...aber mir fehlt ja das geld |
Was wäre denn mit Borbet A in 17 Zoll? Die hab ich auf nem Corrado gesehen, richtig geil! =) |
Schick geworden! Folierst Du Beruflich oder ist das "Hobby und damit Leie"? Ich würde das auch gern mal machen, aber habe da gewissen Respekt vor. Ich bin nicht so der Borbet A Fan, auch nicht in 17"... Aber die Fiat wären mal was anderes Designtechnisch. Auch, wenn das schnell nach Wurstreifen wirken wird... ;) |
Mit 185 35 Nangkang wird es schon nicht so schlimm. :) |
Borbet A finde ich richtig geil aber ich weiß nicht wie die bei meinem Auto kommen :D Bei d n Fiat muss ich auch keine adapterplatten nehmen da die 4x100 haben :) Ja ich Foliere beruflich :) die Stoßstangen sind scheisse beim Golf und das andere bekommt man ohne Erfahrung gut hin . Man braucht nur einen heissluftfön und keine zwei linken Hände :D |
Und wenn man die Einstiege auch haben will? Ist doch bestimmt super sch...zu kleben oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |