![]() |
Zitat:
|
Spricht was dagegen, mit 60 im 5. Gang zu fahren? |
Unter Umständen die Topologie ;-) Oder auch die Straßensituation. Wenn 80 erlaubt ist, dann spricht durchaus was dagegen. |
Hey Leute, ich hab nen AEX, 1,4 L mit 60PS, 5-Gangetriebe. Verbrauche in der Stadt so um die 10 Liter ... Lambdasonde wurde letztes Jahr erneuert und die Drosselklappe wurde ebenfalls letztes Jahr gereinigt. Hat jemand eine Idee was es vlt. sein könnte ? |
Mal ne andere Sache zu dem Thema, meiner war ja original 1.4 ABD mit 60PS, als ich auf VR6 umgebaut hab und dabei den Tank getauscht hab ist mir aufgefallen, dass mein 1.4er Tank nur 45 Liter hatte und der vom VR6 55 Liter. Mein 1.6 75PS Golf hat auch 55 Liter. Wenn deine Freundin 10 Liter weniger Tankvolumen hat, siehts auch wieder anders aus. |
Ich verbrauche mit meinem 1.6er aea und 75ps bei ca 47l so 8-10l bei 20 schalten, selten durchdrücken schaffe ich so 600km... dann ist aber Schicht im Schacht |
Zitat:
Ein 45 Liter Tank ist mir nicht bekannt. Bei der Limo sinds eigentlich immer 55 Liter. Syncro und Variant haben Größere. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |