![]() |
Soll ich 15 oder 16 Zoll drauf hauen? |
16 oder 17 zoll :-) |
Zitat:
|
17 Zoll :) |
Schwarze Dokas, Schwarze Hella Mc Rückleuchten, Dann sieht die kiste aus wie die Haelfte des Forums! :-) Gratulation!::hammer:: Warum muss der OEM tripp jeden hier als Erstes Vorgeschlagen werden ? Scheiß Trend Du kannst auch 15 Zoll drauf bauen , aber dafuer musst du deinen Golf maechtig in den Keller Druecken:winke: Wuerde aber eher auf 16Zoll Tendieren |
Ich hol die 59€ Rückleuchten aus Ebay, Sportauspuff von Novus (soll der lauteste sein) und Scheinwerfer Golf 4 Look oder noch andere, muss ich gucken. Erstmal muss ich den Wagen abholen ! xD |
Zitat:
Hab unter meinem GTI auch einen Novus ESD (2x76), der Sound ist einfach nur grottig und laut auch nicht wirklich, obwohl ich den MSD vom GT drunter hab... |
Zitat:
|
Hm keine Ahnung, wurde mir so gesagt. Was ist denn so der lauteste? :) |
Napexx finde ich persönlich ganz gut, den fahren mehrere freunde von mir untern 3er, und er ist ziehmlich billig |
Sorry wenn ich das so sage, aber jemand der mit nur 21 Jahren seinen Führerschein bereits 1,5 Jahre abgeben musste, gehört definitiv NICHT auf öffentliche Strassen !!! |
Vielleicht mal vorher fragen, wieso er weg war? ;) Ich habe angeblich was getan, was abe nicht so war. mein Anwalt hat mich 1 Tag vor der Gerichtsverhandlung ( hatte Einspruch gegen Strafbefehl gestellt) im Stich gelassen hat und ich ohne Anwalt vor Gericht ausgenommen wurde, Kollege! Ich fahr überall die vorgebene Gechwindigkeit. Würde ich rasen wötte, hole ich meinen M5 raus! |
Zitat:
Zitat:
zeig doch mal bilder davon ;) |
Aha, jemand ganz aus der Nähe :-) habe zwar ein MTK Kennzeichen aber wohnen tu ich in Hilchenbach ;-) bin gespannt auf deinen Golf, vielleicht sieht man sich mal. Hoffe du bekommst ihm fix hier rüber, ansonsten las dir die Papiere per einschreiben schicken, melde den in SI an und fahr dann hoch zum abholen ;-) |
Hab keinen M5, der 540i hatte M5 Motor drin. Haben wir damals aus Langeweile und nem Unfall M5 gemacht ( e39) Bilder kann ich dir raussuchen, werde in nächster Zeit sowieso wieder e39 kaufen für den Winter ( habe derzeit noch nen Mazda 626 GE v6 und BMW e36 316i :D der aber morgen abgeholt wird, weil er verkauft ist. Habe in der Auflistung nur Beispiele genannt.. hatte auch nen Mazda mx6 v6, Opel Vectra A, Opel Vectra B, Seat Ibiza 6k.. aber hab die Autos nur paar Wochen gefahren und wieder verkauft, meistens. Ahja n Hyundai Lantra J2 hatte ich auch mal, scheiß Karre :D Ui Hilchenbach, da habe ich gearbeitet xD |
Wo hast du denn da gearbeitet? |
Auf dem Schrottplatz ( da war ich Leiharbeiter xD) |
Zitat:
Das ist ne rhetorische Frage, du brauchst also nicht darauf antworten :D |
Wie? xD Da gibts keine Autos, da gibt es nur Müll xD Kein Autoschrottplatz.. Habe alle Autos ausschließlich privat gefahren mfg |
Beim coos oder wo ? Wobei das ja schon Kreuztal ist :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |