![]() |
Meine ist von Lux.Pro. Weil du die komplett funktionstüchtig für weiss gerade nicht glaub 20€? Bekommst. Die Originale für den Fall das du eine komplette findest, habe gerade geschaut die gehen bei 50€ los. Und da geht die scheisse dann mit dem Verlegen los mit den Kabelbäumen und Druckschläuchen.. blabla.. NEEE Bei mir 2 Stellmotoren befestigen, auf beiden Seiten Kabelziehen. + und - drauf ordentlich verstauen Fertig. Edit: Achja und Fernbiedienung gibts oben druff, bei den Serien ZV's musste die nachrüsten da geht das nächste gefrickel los. |
okay und die nachbaudinger taugen auch was ? |
Zitat:
bei einer plug and play version dauert das geschätzte 3 minuten ::hammer:: |
Was nun ? Originale zv kaufen oder nachbau nehmen??? |
Das musst du wissen...original ist original...nachbau für 20,-...naja... Kennst ja mein Angebot... |
Oke das mit der Plug Play Variante wusste ich nicht mein Fehler. Aber im Endeffekt ist das jedem selbst überlassen wie er das macht. :) |
Für ZV Orginal Brauchst du: Türkabelbaum links und recht mit Schlösser Kabelbaum von der ZV Pumpe Kabelbaum von der Heckklappe Unterdruckschläuche Stellglieder Tankdeckel und Heckklappe. Hätte alles bis auf das Schlossfahrerseite da!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |