![]() |
Ich hatte da einfach eine andere Kombination der Frontschürze gewählt. Das Ergebnis ist im Übergang Motorhaube -> Scheinwerfer -> Kotflügel wirklich gut, aber die Schürze reissts dann ganz schön rein. |
ich hab schon mal was von passat Front gehört (3bg) ich denke das das relativ komisch rüber kommt da die Front viel zu lang ist :D |
wir hatten hier doch schonmal so nen ähnlichen thread. da war der gepostet. sieht aus wie ein nasenbär. das problem ist sobald man die front beim dreier zu weit vorzieht siehts irgendwann scheisse aus ;), war übrigens der grund warum meine scheinwerfer ein stück über die haube stehen. weil nochweiter nach vorn gezogen dann scheisse aussieht. sieht dann einfach wie aufgesetzt und nicht stimmig aus. |
Was ich nicht schlecht finde ist ne Zwitterfront mit ner Ventohaube + Scheinwerferleiste und Dokas vom Golf (evtl. geschwärzt). Hat aber hier auch schon jemand. |
Zitat:
Dein G3 gefällt mir sehr einzigartig, selfmade und ein eigenes "Logo" (Die Streifen) kann nur Respekt sagen :) |
Inzwischen sinds mir aber zu viele in der optik :D und leider tauchen nur die in den zeitungen auf -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |