![]() |
... ich hab sie heuer am GTI-Treffen beim Atu Stand um 30 € inkl. Blinker gekauft ... hatten sicher noch 5-8 Stück da : P Aber das stimmt schon, sehr schwer zu bekommen ... hatte schon Probleme die normalen kurzen Blenden zu bekommen.. Gruß |
Na Danke :) |
Das war der Stand vom ATU Klagenfurt.. vielleicht haben die noch welche in der Filiale ... werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen ^^ Gruß |
Gedenkt vielleicht auch einer von euch "schwarze-Fer-Blenden-Sammlern" mir welche zu vermachen und meldet sich per PN??? |
in.pro Frontblinker VW Golf III/Vento schwarz - A.T.U Sollte die sein ... meine waren von 78€ auf 30 € verbilligt ^^ Meine waren komischerweiße damals auch in einer in pro Verpackung .. Gruß |
InPro??? Ich denke es geht um FER? Hat eventuell jemand ne TN zu den kurzen schwarzen Blenden von FER??? |
Ja, meine FER waren von ATU und in einer In Pro Verpackung zum selben ursprünglichen Preis... desshalb hab ich sie gepostet ^^ Gruß |
Sehr komisch...hast eine TN dazu? |
puh, da hab ich sie grad nicht ... kann ich dir morgen sagen ;) Gruß |
Das ist ja nett :) Aber bitte nich vergessen... Danke dir! |
okay, die in pro gibts bei amazon billiger ;) in.pro. lighting 3065 Frontblinker VW Golf III/Vento grau: Amazon.de: Auto Gruß |
Nicht auf Lager und für mich eh bissl blöd weil habe gestern neue original schwarze Hella Blinker (mit der falschen Blende, weil für ohne NSW...verdammt...) ersteigert... |
Frag mal deinen Teilehändler vor Ort, nicht beim freundlichen. Meiner konnte mir die auch viel günstiger besorgen. Ich habe die letzten von Hella damals bekommen. |
So was gibts doch hier wieder net :( leider...in der Sache ist hier alles bischen ab vom Schuss...hmm.. :( |
So, hab mal die Rückseite der Blende fotografiert: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342689835.jpg Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.. Sonst ist nirgends eine nummer zu sehen.. ;) Gruß |
So ich grab das jetzt hier nochmal aus. Kann man die Blenden auseinander bauen und innen schwärzen (nicht das Glas) ?? |
Ich habe das Glas einfach abgeklebt Hätte sogar noch einen Satz da |
Nein du verstehst mich glaub ich nicht richtig...Ich will das Glas von der eigentlichen Blende abminllontieren und nur die Blende schwärzen. Danach das Glas wieder drankleben. |
versuche es nicht auf die weise wie man Dokas schwärzt.. kommt sowas bei raus :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/927.jpg Bei nem zweiten paar hab ich einfach mitm Heißluftfön versucht die beiden Einheiten zu trennen, ging aber auch nicht :/ Das Problem ist, dass das kein Glas sondern Plaste ist .. |
Joar...ist Kunststoff mit anlösenden Kleber zwischen den Teilen, also Öffnen ist nicht...besorg dir einfach schwarze Blenden und gut :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |