![]() |
und wenn ich versuch den bb unten nach aussen abbreche und dann den rest abschleife ??? |
jop hört sich gut an bist du mit handwerklichen Geschick gesegnet??xD weil dann kannst du dir ja dann den bb selber anschweißen und verzinnen |
nicht ganz :( ... aber ich hoffe ja mal das ich meine ausbildung als kfz lackierer bekomme *__* |
Wünsch dir viel Glück :) ich bin Karosseriebauer also genau dein Gegenpart :)... is ja genial, wenn du Lackierer werden willst hast gleich dein Golf als Übungsprojekt und ich muss sagen das mit der Glasfaserspachtel hast du gut hinbekommen schaut gut aus nur is sie dafür nicht geeignet...Top! :) |
Zitat:
|
Ja seh ich ja nicht xD , aber man lernt nie aus ;) was hastn eig alles vor noch bei deinem Golf?? |
ich tiefer .. vllt hinten breiter und schöne alus noch ... und mein dad hat noch nen 2,0l gti v8 motor bei sich für´n 3er der kommt dann vllt rein wenn mein motor aufgibt ;D |
hört sich gut an :) nadann mal viel spaß und bin gespannt :) |
ich wollt vllt auf vento umbaun .... aber gibt es leider noch keine tfl scheinis |
Hey kommst fast aus meiner Ecke :D Warum sucht du nicht nach einer neuen Haube ums lackieren kommst ja eh nicht und erspahrst dir das lästige schleifen.. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so habe jez den bb abgebrochen .. war sehr leicht :D hier ein paar bilder wie er jez aussieht Anhang 47173 Anhang 47174 und hier habe ich was feines von meiner mum ihrem chef bekommen der hat das beim aufräumen gefunden :D Anhang 47175 und so sieht es fertig aus Anhang 47176 Anhang 47177 |
das mit den Spoilerecken da ist nciht gerade mein Geschmack , aber dir muss es ja gefallen :) hast du dir schon nen bb zum einschweißen gekauft?? :) |
neee will morgen oder ü.morgen alles runter schleifen ... dann erst mal schwarz matt machen edit: die wings fürn spoiler haben mal 159DM gekostet O.o |
Diese Wings wären bei vielen (bei mir auch) sehr schnell wieder kaputt :D Fast jeden Tag, irgendwo die Lippe etwas ausgehängt... |
das stimmt :D will meinen auch noch tiefer haben ;D |
Hey chris ich habe meine ausbildung als kfz lackierer :D |
Du kommst nicht zufällig aus Besse oder?^^ |
Nein wieso ?! |
War der Meinung deinen da mal gesehen zu haben, hab mich scheinbar getäuscht ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |