Zitat:
Zitat von Bigsmilemk3
(Beitrag 1460487)
Bin aber immer noch hin und her gerissen ursprünglich wollt ich mir noch als 3. Wagen n Passerotti US 35i 16V / VR6 / Syncro (je nachdem was mir in die Hände fällt) zulegen.Aber so ein LoWrusty hat auch was..vor allem für n Winter..da sind die anderen Fahrzeuge fast schon zu schade für.
Wenn du bei 500 bist ist das eine Lohnende Sache!Düst du auch im Winter mit rum? | Bin heimlicher Passat Fan weil ich selber mal nen 35i hatte. Würde ich nie als Ratte machen :D
Nee ich bin in der glücklichen Lage nen Firmenwagen zu haben, werd daher sowohl die Ratte als auch den 4er im Winter stehen lassen. Die Ratte bleibt aber angemeldet, falls mal ein schöner Wintertag zum cruisen ist. Mach auch gebrauchte WR drauf.
Der 4er wird komplett gemacht übern Winter. Zitat:
Zitat von Michi94
(Beitrag 1460489)
Muss schon sagen ne richtig geile Ratte! Genau so stell ich mir das vor, ein wahrer Traum als Ratte. | Danke dir :D Zitat:
Zitat von VW_Maddin
(Beitrag 1460490)
willst du nochu alus druff knllen ?
habe noch nen Satz RH Alus | Sollen noch 17 Zoll Stahlus vom T5 drauf in Rot lackiert. ALso keine Alus, aber danke fürs Angebot.
Bzw was für RH? ZW1? 17 Zoll? Zitat:
Zitat von derk
(Beitrag 1460491)
Versuch den Bolzen erstmal auszubohren. Ansonsten, wenn es nu einer ist. Naja, musste ausprobieren. Ob dus damit richtig dicht bekommst glaub ich net, da die Dichtung ja aus Blech besteht (wenn ich mich jetzt net irre). Aber ich würds erstmal ausprobieren ;)
Grüße | Ja die besteht aus Blech. Ich probier es einfach mal weil ich null Bock hab den Krümmer auszubauen. Nachher bricht noch ein Bolzen ausm Block ab und dann steh ich da :D |