![]() |
:D oke hört sich lustig an kann ich ja ma ausprobieren :D muss man die wasserpumpe eigentlich entlüften ich hab den AEX Motor . |
Zitat:
|
Ahh okee alles kla :) |
jaa es ist die wasserpumpe das müsse der zahnriemen sein oder ? Zahnriemen Conti CT629 VW Golf 2 (19E 1G1) Golf 3 (1H1 1H5) 1,0 1,3 1,4 | eBay |
Hallo! Zitat:
Wenn du den Zahnriemen tauschen willst, solltest Du Dich vorher mit den nötigen Arbeitsschritten vertraut machen und wissen, was Du tust. Denn ein Fehler kann zu einem kapitalen Motorschaden führen. Außerdem solltest Du die Spannrolle des Zahnriemens mittauschen. Freundliche Grüße Teletubby |
Besorge Dir ein Buch. Entweder "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wird's gemacht" Letzteres habe ich und bin recht zufrieden damit. Dann klappt das auch mit dem Zahnriemenwechsel. ;) Grüße Ritschy :) |
Es nach dem Zahnriemen und Wasserpumpen wechsel hat es immer noch gequietscht :D Ihr könnt eucht nicht vorstellen was es war .... Mein Krümmer hat sich iwie verzogen von der Hitze oder so und ist jetzt undicht oben am Zylinder und hatte nochn Haarriss hab jetzt n neuen Krümmer und das Geräuscht ist weg :) Auf sowas muss man erstmal kommen :D |
Is ja der Hammer. Wäre ich nie drauf gekommen. Aber Danke für die Rückmeldung. Wieder eine Fehlerquelle mehr bei dem Fehlerbild. Grüße Ritschy ;) |
Filter für die Innenraumlüftung wechseln ? Ich wollte bei meinem Golf mal den Filter für die Lüftung wechseln aber ich weiss leider nicht wo der Filter sitzt :D kann mir wer weiter helfen ? Danke schon mal :P |
Innenraumfilter = Pollenfilter Schau mal da rein. Hab in dem Thread ein Bild gepostet, wie man zu dem Filter kommt. ;) Grüße Ritschy :) |
joo danke :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |