![]() |
Oh richtig, daran habe ich garnicht gedacht. Hast ja 4 Lautsprecher dran. Und so wie dein Chinch angeschlossen ist, kann ja nur auf Kanal 1 und Kanal 4 Ton rauskommen, wenn du auf 4 Kanal Betrieb angeschlossen hast. Brückenbetrieb bringt natürlich nichts, wenn die Lautsprecher nicht dementsprechend angeschlossen sind, dann machen die auch keinen Mucks |
naja kann an beidem liegen,ich würde ma sagen Level hochdrehen,chinch tauschen und im Radio nachschauen wie der Subwooferausgang eingestellt ist wenn er auf 0 steht kommt natürlich auch nix hinten an. |
Gestern habe ich das ganze umgebastelt. Ich habe auf CH2 und CH4, nur 2 Lautsprecher (Hutablage) angeschlossen. Das heißt alle Lautsprecher habe ich aus dem Radio ausgeschlossen und die von dem Verstärker (2 Stück) angeschlossen. Das Level habe ich auch hochgepusht aber bringt trotzdem nichts -.- Als ich mein Radio auf volle Lautstärke aufgedreht habe, konnte ich bischen was hören ^^ |
hast die lautsprecher auch gebrückt? also an der Endstufe? naja nun sind wa schonmal bei bisschen Mucke angelangt xD also versuche es nochmal mit chinch auf 1&2 |
Jop habe ich, mittlerweile sind nur wie gesagt statt 4 Lautsprecher - 2 Angeschlossen und mit den Chinch habe ich auch rumgespielt trotzdem kein Ton bis auf wenn ich den Player hochschraube höre ich die Musik leise (Level ist auch auf dem Top) schraube ich den Player auf maximum so höre ich nur den Bass ^^ Blöderweise ist mir jetzt die Schraube von der Batterie abgebrochen als ich aufschrauben wollte -.- |
naja zur not mal fix bei wem anders anklemm und ma die endstufe testen is ja nur plug&play 5 min rein und wieder zurück wenn es dann geht weist du zumindest das die Endstufe noch geht. ansonsten bin ick auch überfragt..hast nach der Subwofer einstellung im Radio geschaut ick hab im JVC da noch extra ne funktion und wenn das radio vom netz war stellt es sich automatisch auf stufe 2 und da kommt hinten kaum was an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |