![]() |
Zitat:
nur so als info |
also was du so alles hörst. :D wäre mir jedoch ganz neu. Oben, mitte und unten ist alles das selbe |
hab ich auch noch nie gehjört, wer sagt das denn? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Normalerweise sind in der Stosstange unterhalb der Blinker (links und rechts) kleine "Gittereinsätze" Ich denke aber das diese keinesfalls so heißen! Kann mir jmd. den genauen Name dieses Teils nennen?? |
moin zum thema spachteln und so nur so ein tipp die blinker mit gfk matten zu legen und dann harz drauf machen und dann spachtel das hält net lange mach das lieber mit nem zwei komponenten kleber der ist zwar teuer aber das hält hab bei meinen power boint genommen so heist der kleber |
Zitat:
das Teil heißt einfach nur Abdeckung |
Abdeckung? Kanns ja nicht sein, denn es deckt ja nichts ab! |
Es heißt wirklich ABDECKUNG! |
Zitat:
Ich würde die Blinker nicht mit gfk matten zu legen ich würde wenn dan teile einer anderen stoßstange nehmen und die ein schweißen lassen (Plastik schweißen),gfk matten kannste dan noch dahinter machen als verstärkung brauchste aber nicht umbedingt !!! Weil die gfk matten sich nicht mit deiner stoßstange verbinden können soll man immer den gleichen werkstoff nehmen um das beste end produkt heraus zu bekommen Rechtschreib fehler könnt ihr behalten!!!!!!!!!!1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |