![]() |
Klingt wie der Golf den sich ein Bekannter von mir letzte Woche angesehen hat als er auf Montage war. Er hätte 450 € Nachlass bekommen. Sein Gebot waren 1.200 €, das war dem Verkäufer jedoch zu wenig. Laut seiner Aussage hätte er einiges an Arbeit gehabt um den für den Winter richtig Fit zu bekommen. |
Zeit muss man sich nehmen, sonst ärgert man sich hinterher nur rum. |
Zitat:
Musste ich auch am vergangenen WE herrausfinden. Ich muss zum TüV und wollte eigentlich nur die Schwellerkanten bissl richten und die Rostansätze dort behandeln. Dabei mal den Unterboden abgekloppft. Ergebniss waren 2 Löcher im Schweller und 3 Stopfen an denen das Loch jetzt doppelt so groß ist wie vorher :mad: Und das obwohl man rein Optisch kein Rost gesehen hat ! Leider gammelt das Blech unter dem Unterbodenschutz. Und zu deiner Frage wegen Wert des 16V kann ich nur ein aktuellen Beispiel mit nem VR6 bringen. Nen Kumpel hat gerade ein 95er 3 Türer mit änlicher Laufleistung aber auch gewartet usw. mit polierten Parabol und neuen 205/40 Reifen für 1000 € gekauft. |
Moin Leute... Habe mal ne frage... Was ist mein Auto noch Wert, einmal mit neuen TÜV einmal ohne. KM 200150 TÜV gerade abgelaufen wenns sich lohnt würde ich ihn nochmal durchbringen ... Ohne Felgen, Ohne Scheinwerfer (bzw. je nachdem wie der preis ggf. MIT währe) Fahrwerk, Felgen sind _nicht_ eingetragen!! Ölwechsel und Zündkerzen Wechsel keine 5000 km her, außerdem wurde die Zündspule wegen defekt gehen eine Gebrauchte von Schrottplatz getauscht…. Fotos könnt ihr meinen Showroom benutzen, er sieht aber in echt nicht mehr gaaanz so gut wie auf den Bildern aus... Evtl. 1Schul Note schlechter.... Geändert im Innenraum Mittelarmlehne, FFB, Fußmatten GTI EDITION, Radio von Kennwood und Front System von Magnat... Wenn ihr noch mehr Informationen braucht sagt Bescheid.. PS Verkauf evtl. wegen WA Leasing |
Zitat:
|
Diese Heimlichtuherei ist nervig!! Dann sag doch was er kosten soll und zeig mal Fotos. hast wohl angst das wir den vor deiner nase weg kaufen was? Sehen wir bilder, und wissen den preis dann wissen wir bzw. kann man gucken ob er es wert sein könnte oder nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast dich mit deiner Frage in den Thread gedrängt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |