![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine MC's sind nur auf einem der neueren bilder drauf :) kann's dir mal kurz zeigen wie MC's aussehen, Grüße Anhang 47071 Links GTI, rechts MC's ! |
okeyy jetzt seh ich den Unterschied. naja da ich bei meinen Ex autos immer die Rücklichter lasiert hab und jedes mal probleme mit der polizei bekamm hab ich mich entschlossen hier auf dunkle originale beleuchtung entschlossen, wobei es ja keine dunkeln seitenblinker ha die eckigen zumindest (bin mir jedoch nicht sicher).... Die Dunkeln Blinker hätt ich noch gerne vorne mit Gelben nsw und abblendlicht gelbe birne rein. denke würde gut rüberkommen.. Noch ne Frage an alle so Soll ich den Stern der Felgen Hellblau(Porsche Hellblau lackieren oder Schwarz und die Betten aufpolieren.??? Für antworen ein Grosseees Dankeschön! Lg Lado |
Hellblau ;) |
Doch, dunkle eckige Seitenblinker gibt es auch ;) Einfach mal bei ebay schauen. Achja, würde auch zu blau raten :) Gruß |
Die MC's sind orginal Hella Zubehör, und legal, Sofern du reflektoren anbribgst. :) |
und reflektoren sehen meisstens beschissen aus :D .. na dann werd ich wohl nach den Ferien die Felgen bette aufpolieren und den Stern lackieren.. wahrscheinlich wird der Golf wieder komplett neu gerollt, Doch diesmal sauber.. lg lado |
ich fahr auch ohne... werde mir aber mal für den fall der fälle magnetische zulegen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |