![]() |
Zitat:
Versuche mal folgendes: Mach die Verteilerkappe ab und blase den Hallgeber mit Pressluft aus. War bei mir mal der Fall, dass sich dort Schmutz angesammelt hat und der Motor sporadisch gespuckt hat. Ein Versuch ist es Wert. Grüße Ritschy ;) |
Hallo zusammen und danke erstmal dafür , dass wenigstens ein paar Leute mir hier helfen wollen. Ich habe nun schon paar mal gehört das es wegen einer Lambdasonde nicht sein kein, das der wagen aus geht. Kann es nun doch sein ? Oder liegt es nun am Verteiler ? Wie gesagt wenn ich eine weile fahre geht er nicht nur beim anfahren aus, sondern auch im Stand ohne Gang. Hoffe echt wir können das problem hier gemeinsam lösen :confused: Lg Dennis |
Zitat:
|
Zieh einfach mal den Stecker der Sonde ab. Der Motor lief bei mir ohne Sonde zwar schlecht aber er lief...mit Sonde ging er aus... |
Hallo , werde das natürlich gleich mal testen. Aber da ist doch eigentlich gar kein unterschied oder ? Ob Sie nun "kein Signal" hat , oder ich klemm sie ab. Kann mich auch irren :D Aber ich teste das gleich direkt mal , danke :meister: |
Hallo, kennt einer die Teilenummer von meiner Lambdasonde ? Lg |
Hallo! Zitat:
021 906 265 AC Lambdasonde für Motor "AEX", EUR 181,48. Ich habe noch eine Lambdasonde für den Motor "AEX", original VW, neu und unbenutzt. Freundliche Grüße Teletubby |
hallo, ohman 181€, das tut weh. Dann muss wohl doch eine von Ebay oder vom Schrott her :( Ich hoffe es liegt auch wirklich an der Lambda , das er aus geht im heißen zustand beim gasgeben und im Stand :( Lg Dennis |
Sowas kauft man ja auch nicht bei VW. Bei Autoteile24 kostet die 82,99 €. |
Ich hatte bei Ruf eine gekauft für den AEE, die hatte keine 30€ gekostet. Ist allerdings Universal 4 polig und muss deswegen mit den bestehenden Leitungen (vom Stecker zur Sonde) gecrimpt werden. Ist aber schnell gemacht. |
Die beiden Preise hören sich da schon mal anders an :D Meinst du "Ruf-Autoteile" ? Welche davon kann ich denn nehmen ? Diese hier ? LAMBDASONDE VW GOLF 3 1,4 + 2,0 16V + VR6 021906265AD (Da steht bei OE-Teilenummer nur nicht diese Teilenummer drin , die mir gesagt wurde.) Und dann kommen wir noch schnell ;) zu den anderen 2 Fehlern :D Saugrohrdruck und Motordrehzahl überschritten... Was soll ich davon denken ? |
Ok, der gute mann im "Ruf-Chat" sagte mir dann doch ich sollte diese hier nehmen: LAMBDASONDE VW GOLF 3 III 1,4 60 PS ABD 11/91 - 12/94 Ist das echt egal ? Diese ist vom ABD 91-94 und zu 2 und zu 3 habe ich auch was anderes. |
Keiner mehr lust mir zu helfen ? :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |