![]() |
links bei mir auf bilder =) hab auch lc3t und da sind ein paar bilderchens =) greetz weesel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal eins von meinem alten...die Farbe war der hamma, meiner meinung nach die geilste originale vom golf 3! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also mein Lack is LC3K (Canyonred-met.). Ich find die Farbe einfach nur geil und ist mal was anderes. |
also lc3t heißt auch hot chilired ^^ nich nur aufs Indianred perleffekt fixieren :P lol nein stimmt nicht ^^ hot chilired is ja lc3l , sorry ^^ |
|
hmm ja ich glaub die farbe nehm ich gefällt mir gut. Lg Peter |
Hier mal ein Bild von meinem vorm Umbau und Neulackierung in Deep Candyred. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1238064619.jpg |
mein golf ist LC3L und ich suche einen 2-rippen-grill, der in der farbe lackiert ist. Bei ebay habe ich jetzt einen in LC3T gefunden. Was meint ihr, sieht man den Unterschied am Ende deutlich, wenn ich den grill dran machen würde? |
|
Hallo, ich suche noch die Tür hinten links, Heckklappe und beide Kotflügel vorne in LC3T, kann mir einer helfen ? bitte per email melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |