![]() |
sie is ja kaum krumm... Der Innenraum ist noch komplett da. Motor und Elektronik auch... Welche Teile meinst du denn so speziell? |
Lenkungsteile beispielsweise, sobald mal ein Treffer auf der Achse war. |
Je nach dem welche Kraft beim Unfall ist,kann man auch die Innenaustattung weg schmeissen. zB auch die Sitze... denke das das jetzt hier nicht der Fall sein wird,jedoch sollte man das bedenken. Grüße |
Zitat:
|
Ja meiner hat auch beulen im Dach weil der Vorbesitzer im besoffenen Kopp drauf gesessen hat.:-lol-: |
Zitat:
|
Wenn die Tür nicht mehr richtig passt und Beulen im Dach sind, ist eine Stauchung sehr sicher. Dann kannst du den Golf nur noch wegwerfen. Das Richten auf der Richtbank kann man nicht bezahlen und ob das Auto danach wieder stabil ist, das ist erstmal unsicher. Bei den Anzeichen würde ich jetzt nicht mal dran denken, den nochmal fit zu kriegen. Ausschlachten und 350Kg Eisenschrott verkaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt grad interessante Neuigkeiten... Anscheinend hat ein Gebrauchtwagenhändler den Wagen von der Werkstatt geholt, repariert und für 1000€ als unfallfreien Gebrauchtwagen verkauft. Der "glückliche" Käufer war grad beim Kumpel und hats Checkheft geholt... Und DESHALB kauft man nicht bei den dubiosen Gebrauchtwagenhändlern :D |
LOOL Hat dein Kumpel wenigstens gesagt das es ein Unfallwagen ist? Der kann den ja nicht einfach nichtsahnend wegschicken! |
Verdammt, da fällt man doch echt vom Glauben ab, Unverschämtheit! |
Zitat:
|
Dein Kumpel hat dem Käufer doch wohl hoffentlich die wahre Geschichte des Autos erzählt. Alles andere wäre echt mies. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |