![]() |
Nö, aber trotzdem find ich es lächerlich... In 3 Wochen ließt man dann ein Thema " Vom Händler Betrogen was kann ich machen".... Ich find es immer wieder Lustig wie Leute Verträge unterschreiben oder wie hier Autos gekauft weren , aber nichtmal wissen was für eins...^^ |
So, kleiner Zwischenstand: Mkb ist BYD. Ist der nun gechippt oder nicht ? @ Andi: für den Preis war es mir ziemlich egal. Die Ausstattung und Laufleistung mit 2 Jahre Garantie. Somit versteh ich deine Aufregung grad nicht. |
Ich verstehe einfach nicht wie man ein Auto kauft ohne zu wissen was für eins es ist... Und zwischen ED 30 und nen EU Import ist nunmal ein riesen Unterschied... |
BYD ist ein 2.0 TFSI mit orginalen 169KW somit 230 PS. Alles Orginal . Der BYD wurde aber meines wissens nur in der ED 30 Verbaut oder irre ich mich da ? An sich sehr schöner Wagen.Würde mich für eine Abt Leistungssteigerung entscheiden. Da hast du halt Garantie. Ausserdem Bieten ABT-Stützpunkte alle Paar Monate ne Chipwoche an. Da hNast du auf alle Leistungssteigerungen 20% .. so ist es zu mindest bei uns.Bei normale Softwareänderung kannst du 310 PS bzw mit dem Power S paket 330 PS rausholen. |
Also der BYD hat 230 PS / 169 KW. Wurde auch in den 30er Versionen verbaut. EDIT: Tooo sloooow ;D |
Der Pirelli hatte auch 230 PS, aber das ist kein Pirelli. Vielleicht liegts daran, dass es einer der letzten 5er GTIs ist?!? Von wo kommt der Import? Die Amis haben ja die strengsten Abgasrichtlinien, vielleicht wurden da schon die neueren Generationen mit 230 PS verbaut, vielleicht haben die bessere Abgaswerte als die "Älteren" mit 200 PS. Jedenfalls egal, haupsache der mit 230 PS drin. Wenn dann noch Preis und Zustand stimmen, würds mich freuen. Und ein sehr schönes Auto, viel Spaß damit. Gruß |
Solange ihm der Wagen gefällt ist doch alles Okay. Mir würde ein 5er mit der Ausstattung und dem Motor auch gefallen. Egal ob Edition 30 oder nicht. |
So der Ver ist verkauft und der neue bestellt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |