![]() |
Hey, da hast du wirklich einen tollen Fang gemacht. :) Der ESD passt perfekt, echt super!!! ;) |
danke für eure ehrliche meinung,habe da bei einigen leuten in leipzig schon andere erfahrungen gemacht...weil ein jubi kein richtiger gti is und so!!!! |
was für ein esd ist das denn? sehr schöner jubi, gefällt mir :) |
der esd is von novus und hat nen recht guten dumpfen sound...und hat auch gleich gepasst!! |
ja? ich bin auch auf der suche und novus hab ich mir auch schon angesehen. 76 mm durchmesser? find das der hammer aussieht. |
japp is novus...2x76 für knapp nen hunderter,is gut! am anfang hört er sich naja an,da denkst der bleibt so,aber wenn der sich eingebrannt hat dann gibts was schönes auf die ohren,kann ich nur empfehlen... |
geil geil dankeee werd ich mir kaufen :) behandel deinen jubi wie wäre er dein Sohn:) echt ein hammer Ding |
kein problem,wie gesagt der esd von novus passt wie angegossen. habe auch vor meinen jubi zu hegen und zu pflegen...grins |
Sehr schön. Der Zustand ist ja ein Traum!!!! |
obwohl wenn ich mir so einige gemachte mk3´s im forum anschau könnt ich schon neidisch werden auf die umbauten... |
schicker Jubi (aber noch nicht live gesehen) in L.E. hätte aber 2 Sachen anderes gemacht ;) |
hm...wir treffen uns meißt in taucha bei mcdoof....was hättest denn anders gemacht? |
in taucha bei Mc doof glaube nicht, obwohl ich habe gestern einen Gutschein von Möbel kraft bekommen xD ich hätte zu einen Esd vom VR6 gegriffen und kein Nummerschild von der Stange genommen. aber sonst sehr schick was man so sieht |
hm....esd vom vr...wusste nich das der passt! zugegeben is mein erster vw...grins! sonst hatte ich immer japser,da kenne ich mich besser aus. du meinst wegen nem wunschkennzeichen? wie gesagt,is noch ne menge arbeit am jubi! |
ab 90ps sind alle ESD gleich (von der Bauart her außer syncro) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286726103.JPG ja was muss denn alles gemacht werden? |
okay..wie siehts mit dem klang aus? dürfte ja nicht wirklich laut sein! rost überall...kotflügel,kupplung,fahrwerk und bremsen müssen gemacht werden...achja die klima auch noch! |
ja klanglich kommt da nicht all zu viel sieht einfach noch Nice aus :cool2: ja zu machen ist da ja recht viel, aber alles machbar sag ich mal |
lass ich mir mal durch den kopf gehen mit dem esd! wollte ja noch eigentlich nen fächer verbauen,mal sehen was wird! jo muss halt sehen das ich alles nach und nach mache. |
das so und so das machen doch alle hier aber vor denn ESD würde ich erst mal andere Sachen machen und zwar die wichtigen bremsen und so |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |