![]() |
Zitat:
Und wenn man in eine normale Werkstatt Fährt meinen die sicher Das man ein normales Fahrwerk einbauen soll oder? :-) |
Welches Fahrwerk ist verbaut,seit Wann und welche tiefe? Hast mal geschaut ob der Wagen nach Federt bzw ob die Federn noch Ok sind? Grüße |
Also das klingt für mich nach Aqua Planing und das kommt durch die Reifen. |
Zitat:
Das Fahrwerk war schon eingebaut, ich weis nur das es Marke Supersport ist :-) |
Zitat:
Zoll Reifen liegt. Das auto bricht mir aber auch mit den 185-60 14 Zoll Winterreifen aus und die sind neu! (marke semperit) |
Nur mal so ne Frage bist du ein Österreicher weil du Pickel gsog host? Wo kumst den her? |
Zitat:
|
Da wor i erst gestern. |
Fahrwerkseinstellung überprüfen, bitte nachsehen, was für ABS du hast, wenn vorhanden. |
Zu den 17 Zöllern: Wunder dich nicht, das ist der Beste Weg um bei Regen keine Traktion zu haben. Beim Fahrsicherheitstraining hatten wir auf der nassen Bahn eine neue C-Klasse mit Breitreifen und einen Polo Baujahr 90er Jahre mit den kleinsten Reifen wie möglich. Die C-Klasse wenn überhaupt dann nach 100m zum Stehen oder schleuderte vorher, der Polo nach 30m (beide bei rund 50km/h). Zu den Winterreifen: Winterreifen sind grauenhaft auf Regen. Es ist zu warm für die und das Profil ist nicht unbedingt das Beste um Wasser abzuweisen. Mein Tipp: Schau in den ADAC und kauf dir den Testsieger. Damit war ich immer auf der sicheren Seite. Geld spielt da keine Rolle! |
Hallo arbeite auch bei einen Reifanhändler in der werkstatt, wie viele schon gesagt haben, Neue Reifen!!! 1.winterreifen im sommer schwimmen da die Gummimischung nich für den sommer ausgelegt ist! 2. Dürft ihr euch nicht wundern das bei solchen reifen wie du sie im Sommer drauf hast,der Wagen nicht fahrbar ist. Man kann nicht erwarten das solche Reifen genau so gut sind wie Markenhersteller. Kauf dir einen vernünftigen satz z.b. -Michelin -Conti -Hankook wenn das geld eine rolle spielt kann man auch auf, BF Goodrich, Kleber oder Barum ausweichen. zur not noch Maxxis aber lass dir nicht dunlop sp sport 01 aufschwarzen!!! Einer der schlechtesten reifen die ich je gefahren bin. |
Roadstone und Yokohama sind natürlich beide Reifen die deutlich im unteren Drittel angesiedelt sind. Sollte hauptsächlich an den Reifen liegen. Conti ist sehr zu empfehlen. Wenn es etwas günstiger sein soll dann vredestein. |
Hallo, ich kenn das Problem aber bei mir ist es gewollt. Ich fahre Negativsturz auf der Hinterachse von ca. 1,2 Grad. Dadurch hat der Reifen innen eine höheres Aufstandsgewicht (auch bekannt durch einseitiges abfahren des Gummis) Hast du n Syncro???? Mfg |
Zitat:
aber nachdem er mir mit den 14 Zoll auch ausgebrochen ist habe ich mir gedacht das das auch nix bringen wird. Vielleicht liegt es am Fahrwerk? Hat jemand ahnung von Fahrwerk Marke Supersport?? |
Bei welchen Geschwindigkeiten bricht er aus? |
Am Fahrwerk liegt es nicht, kann nur an den Reifen liegen.., oder wie gesagt-->Bremskraftregler mal prüfen lassen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist kein syncro. Lg Thomas |
hol dir bloß keine continental sport contact die sind der letzte müll hatte nur probleme damit gerade in sachen aquaplaning seit dem habe ich goodride/westlake SA05 und die sind einfach nur hammer gerade bei regen hatte nie bessere mfg |
Zitat:
Mit den 14 er Winterreifen ist er mir im Winter ausgebrochen also Hat es glaube ich nix mit den temperaturen zu tun. Winterreifen sind Marke semperit. Lg Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |