![]() |
@ Golf 3 Gangsta Das sollte jetzt nicht speziell auf deinen bezogen sein mit den nicht lackierten Teilen, es soll aber Leute geben, die fahren Monate lang mit weißen Schürzen, Schwellern und Spoilern rum, das ganze noch auch Stahlfelge, nach dem Motto hauptsache erstmal dran. |
@marcel... so wie ich, wenn du hat einen unfall hast und kein geld mehr zum lacken weil die teile schon teuer waren. fahre ich lieber so rum als garnicht.... |
Na dein Golf befindet sich wohl gerade in einer Umbauaktion ... den Vorschlägen von B4ll4 schließ ich mich an. ;) @ marcel: Ich finde das auch nicht schick, aber manche Leute machen halt alles Stück für Stück und da dauert vieles halt. Ja oder man hat einen Unfall gehabt, sind halt alles solche Sachen und die Leute würde lieber auch mit komplett lackierten Schürzen etc. rumfahren. Also easy going ... :cool: |
@Bude ja kannst du beim schweissen zespring die nicht würde viel nur beim schweissen, spachteln und lackieren sie abkleben ist sicherer so ersapst du dir viel arbeit am ende beim saubermachen @marcel.d da bis das auto strassen zulassung hab ist auch alles lakiert versprech ich dir |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |