![]() |
passt meiner meinung nach nicht, beser würden aussehen doppelrohre auf nur einer seite oder ein einzelnes rohr auf nur einer seite aber wenns dir so gefällt ist das ja in Ordnung, geschmäcker sind verschieden;) kannst ja mal ein soundfile machen vom auspuff |
@ red hornet kannst gerne mal bilder machen :) |
Zitat:
|
Also ich finde die Farbe echt schick aber ne Wäsche hätte er mal verdient... naja ich würde den ganzen Tuningmist in der Bucht verkaufen... Gebe dir 500 Euro für das komplette Car weil Tuning den Preis eher vermindern als steigern lässt ... |
So Leute, schlechte Nachrichten, werde meinen Golf verkaufen müssen. bin in finanzieller not :( denke so wie der da steht, kann der für 700 mitgenommen werden. VHB dazu gebe ich noch einen Reperaturschweller für die Fahrerseite mit. Wenn jemand interesse hat, bitte melden, sonst muss der zum schrott :( MfG |
Ist das hier ein Showroom,oder ein Verkaufs Thread??? |
Eig Showroom aber hatte sich grade so ergeben :O MfG |
schöne farbe Felgen passen gut dazu.. evtl noch den Rand oder Stern in Wagenfarbe ? |
Zitat:
|
Aufmöbeln!!! Für den KM stand kannst noch 1.000€ Rausholen, wenn er original da steht. Die Tuning-Einzelteile bringen dir auch nochmal gut Geld. |
kann leider nich zurückbauen. hab den so gekauft und leider keine orgi teile. aber so wies ausschaut hab ich ne möglichkeit, und event. muss der golf nich weg wird sich zum we entscheiden :) |
Hoffentlich nicht weg. Und wenn doch, bei ebay günstig schießen ;) Die Ori. Teile sind meist sehr günstig. |
hat vllt im forum noch einer teile? spiegel und rüllies vllt? was meint ihr, radläufe ab oder dranlassen? was könnte man noch für wenig moneten ändern? MfG |
iich hab noch original spiegel .. das glaß links und rechts is tor zustand nichts unterwandert usw... verstellung is auch dabei ... 30 euro vhb |
Zitat:
Rückleuchten,ESD evtl Fahrwerk sind das einzige was du noch einigermaßen gut bezahlt bekämst... biete den Golf einfach so zum Verkauf an! |
Ich würde den Behalten, weil ich finde die Farbe ist sehr Geil und an der Ampel oder so wirdn man bestimmt keinen in der selben finden. Mit etwas Geld kann ein geiler Hocker draus werden,ich würd den Behalten . Ps. Radläufe unbedingt dranlassen ! Weil 1. sieht geil aus 2. wer weis was drunter ist xD |
ich selbst finde die oem spiegel auch am besten hab zwar keine golf 3 spiegel aber polo 6n spiegel dran |
Wird nicht verkauft. Will den noch durchn tüv prügeln und noch 2 jahre fahren. |
na dann is fein.. hab demnächst ne 3er da dein ich sclachte.. da kannst spiegel haben |
das ist mal ein wort :) danke :D MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |