![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Bilder vom Innenraum:winke: |
schaut verdammt gut aus innen !!! gefällt mir ^^ |
schöner VR, Scheinwerfer sind cool. Falls du nochn Satz Felge in 17" suchst, schau mal bei mir im SR auf den letzten Seiten. Verkaufe einen Satz RH MO Edition. gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So mal Bilder Cabrio stand April 2012 vor dem Unfall... |
Frage? Was meint ihr? Kann mich nicht entscheiden.::frage:: Die Lackierten Teile im Innenraum, Beige lassen oder wenn es dan entlich fertig Lackiert ist in wagenfabe? C Braun ) |
Frage zu dem Lautsprechern im vr so wie im cab. Was ist besser 16er Mittel / Tief in die türen & 10er Koax in das A-Brett oder besser Hochtöner ins A-Brett? Und dan liber hertz?Habe viele sachen von ESX gefunden.sind ie ok? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, mal was neues vom Cabrio. Neue motor abdeckung verbaut und lackiert. Der Lackierer hat grade auch angefufen .Cab ist fertig lackiert.:D muss jetzt nur das Wetter mitspielen. |
Mein vr6+Cabrio mit neuer fabe Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So,endlich heute mein Cabrio vom lacker geholt Türen,motorhaube und hechdeckel schon montiert |
mein vr6 & cabrio Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So cabrio wieder vom lacker da :D Dafür wurde am vr am Sannstag in Hannover die seitenseibe eingeschlagen.::heul:-: |
schöne farbe aber warum hat der lacker denn tankdeckel vergessen? |
war meine schuld.dacht das ich alles abgegeben hatte. :( Hat er mittlerweile nachlackiert und ist auch schon verbaut :) |
Stoßstange / Kotflügel wird aber noch gerichtet oder? ^^ |
Zitat:
Nagut ausser beim Heckdeckel aber der wird nochmal neu lackiert |
matze´s vr6 und cab. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So wieder was neues am cab. , Kofferraum fast fertig |
matze´s vr6 und cab.fertig ist der noch lange nicht Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Motorabdeckung und luftfilter sind auch neu lackiert, |
Ich muss persönlich sagen, die Motorabdeckung gefällt mir weniger. :) Ansonsten sehr sehr schicke wagenfarbe! Vll noch als kleiner Tipp, die oberen Schrauben von der Stoßstange noch in Wagenfarbe anpinseln, dann stechen die auf den Bildern nicht mehr so hervor ;) |
Sieht echt top aus dein Cab! Vorallem der neue Lack gefällt mir richtig gut :) |
@Mortiferus Danke Zitat:
Zitat:
@tobi1895 Danke.Bin auf deinen gespannt wenn er so weit ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mal wieder neue Fotos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |