![]() |
Joa, Proxxon kann ich empfehlen, so einen hab ich auch von meinem Vater bekommen, der ist mittlerweile sicher schon 10-15 Jahre alt und es funktioniert noch immer alles bestens. Nur die Kiste beginnt schon ein bisschen zu rosten, müsste ich mal drüberstreichen. ;) gruß |
Also ich bin der Meinung. Kauft einmal gutes Werkzeug,da habt ihr lange was von..... |
Zitat:
|
Nachkaufen kann man immer noch. Habe mir auch letztens erst nen Vielzahn Satz gekauft .Aber das Grundwerkzeug einmal was gutes kaufen. |
Zitat:
Als nächstes soll es mal einen kompletten Wagen geben, da halte ich mal Kontakt mit VAGParts HL... |
Wir haben letztens nen Werkstattwagen von Hazet gekauft. Ist nen sehr schönes Ding |
Eben, ich will nicht nach 5 Jahren was neues kaufen bzw. nachkaufen, weil es doch schrott war... Aber meint ihr wirklich, dass so ein 100€ Kasten von KS-Tools/BGS mit 171 Teilen von der Qualtität für mein ganzes Leben reichen sollte? |
Zitat:
Aber bitte kauf nichts von Lux/Obi! das ist der letzte Saftladen! Und Lux ist die letzte marke, da keinnst gleich einen bei Aldi kaufen. |
Es wird sicherlich immer was kaputt gehen . Ich habe auch schon Nüsse von Proxxon/ Stahlwille etc hin bekommen. Aber zum Schrauben reicht das alle mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |