![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Cooles Teil, halt uns mal auf dem Laufenden. Ps. So einen Rechtslenker hätte ich gerne!!!! |
Zitat:
Ich sag dann bescheid :D |
Hi, ist mal was anderes, sieht man kontinental auch eher selten. Was wirklich weg sollte sind die "really ugly splash guards" Absolutes No GO ausser an einer RAT aber so schaut mir deiner ja nicht aus .... |
Zitat:
Ja, kommen weg. Werde die dann auf egay verschachern. Genauso wie die alten Ruecklichter. Wird sich schon jemand finden der die braucht. |
Zitat:
|
Möp Vorher http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339438716.JPG Nachher http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339438763.jpg Aufwand je 20 Sek (hab sogar ein wenig feuchte Haare vom Regen :-lol-: ) Ansonsten war ich heute noch beim Teilehändler: Simoniz Acryl Black Satin Matt (für die Dokas und die Logos) Ne Tube Silikon (um die Dokas nach der Behandlung wieder dicht zu kriegen) und zum Putzen Meguiars Quick Clay Meguiars Ultimate Protectant Dash & Trim Restorer und zum Ende eine Waterblade zum Wasser abziehen Ruckzuck ist man für so Kleinteile 50 Tacken los (oder ein Halbes TA Technix FW ::hammer:: ) |
Ich würde kein Silikon nehmen!! Nimm einfach Scheibenkleber! Silikon ist für den Sanitärbereich, nicht fürs Auto. Das ist auch in England so :-lol-: :-lol-: :winke: |
Silikon hat bei mir auch nicht gehalten, das hat irgendwie ausgegast und ich hatte ne klebrige Suppen innen am Scheinwerferglas. Durfte dann alles wieder öffnen, abpulen, säubern und habs dann mit Sikaflex verklebt. Kannst aber auch jeden anderen Karosseriekleber auf MS Polymerbasis nehmen. |
Dank für den Hinweis Stand hier halt so in der Anleitung hier auf'm Forum. Hab mir jetzt für teuer Geld extra das Zeugs hier geholt (dafür hätte ich wohl 2 große Kartuschen Toiletten-Silikon gekriegt :schimpf:) Aber Sika Flex hätte ich mihr eh geholt um den GTI Spoiler anzukleben, dichte ich halt die Spüle mit dem Silikon (die Tropft nämlich :D) |
Die Mühle muss runter :D Bevor dir was anderes kaufst, kauf ein Fahrwerk und andere Frontblinkerleisten ;) |
Karosserienkleber funktioniert einwandfrei zum Abdichten von Scheinwerfern... Sag mal,aus welchem Grund sprichst du so gut deutsch? Irgendwann mal da hin gezogen? :D Grüße |
Zitat:
Die Frontblinker kommen als nächstes dran, mit dem Fahrwerk warte ich noch auf ein "Schnäppchen" (so wie jetzt mit der Lederausstattung) ;) Zitat:
|
Wie badisch? :D Interessant ist es auf jeden Fall,schreibst besser Deutsch als manch anderer... ^^ |
Zitat:
Gefällt mir auch echt gut.. genauso wie dein Auto .. ABER bring es doch bitte dem Boden etwas näher :D Achso und kommst du denn auch zum FT ??? ;) |
Danke, ich gebe mir Mühe meine deutsche Sprache nicht mit englisch zu verpanschen :D Ne, zum Forentreffen schaffe ich es bestimmt nicht. Nächster Heimaturlab ist Ende Juli geplant und da hab ich schon volles Programm (bin jetzt schon bei 3.400 km Rundreise) und das in 1 1/2 Wochen... |
Zitat:
|
Klar darfst Du fragen ;) OK, ich mach es mal ein wenig schwierig: Als ich geboren wurde hatte mein Vater das KFZ Kennzeichen [BR - KB 4] auf seinem Auto. |
Häää????? Welcher Landkreis war das mal? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |