![]() |
Zitat:
Ich habe meine auch wiederverwendet, und dicht ist es auch. Auserdem sitzt bei ihm der Halter der Lima auf der Wapu, genau auf den selben Schrauben. Da kann ich mir das fast kaum vorstellen das VW da Dehnschrauben genommen hat. mfg |
Es ist schon richtig was Teletubby sagt. Jedoch konnte ich in keinem Reparaturbuch die Empfehlung finden, dass neue Schrauben verwendet werden sollen. Bei mir ist soweit auch alles dicht und wir haben es ohne Drehmomentschluessel anziehen muessen, weil meiner kurz davor verreckt ist -.- |
Achja.. hab es gestern fertig gemacht. Hab auch die Schrauben nochmals verwendet. Ist alles Dicht. Hab jetzt aber gemerckt das mein Auspuff wahrscheinlich ein Loch hat.. Ich glaube sogar das es der Kat ist.. :/ |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hättest Dein Geld auch abfackeln können, kommt auf's gleiche raus ;). @Devinear: Um Dich vorweg zu beruhigen, jau die Geräusche dürften daher kommen, war bei mir genauso. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na der Kompressor, zudem die Wasserpumpe dann vom Riemen der Servo angetrieben wird. Hast also n bissl mehr "Klump" bei Seite zu räumen ;) Das was hier zur Entlüftung steht ist Quatsch, habe im Tutorialbereich beschrieben wie es der Hersteller vorsieht... |
Mehr wegräumen musste ich nicht. Da sind wir eher beim Thema Kühlsystemspülung, da ja die WaPu bei vorhandener AC über den Keilriemen läuft, da muss also die Servo wieder ran und nachher wieder raus, um das Thermostat einzusetzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |