![]() |
Richtig geiler Wagen!!! Vorallem der Lack sieht klasse aus :) Nur die Scheinis gefallen mir persönlich nicht so gut :P |
So jetzt hab ich auch nen guten überblick ;) Farbe Top Felgen wahl geht in ordnung gefällt mir könnten aber nochn bissel satter drinstehn ;) aber so wie es aussieht gehörste mehr zur low fraktion :D also brauch ich da wohl nicht hoffen :D front find ich klasse wieso nur ach ja genau :D ich liebe diese scheinwerfer :D vorn musser nochn stück runter hatn bissel hängearsch. wirkt für mich zumindest ein bissel so. heck würde ich vllt zumindest den wischer wegmachen. und ein schwarzes emblem ;) vllt noch ne cleane leiste wende dich mal an baui der macht die sehr gut. rückleuchten würde ich persönlich ja rote wählen vllt lässt die mal untenrum rot anblasen vlt auch nur als treffenleuchten hab ich auch noch nicht gesehen könnte ziemlich geil aussehn. und dein auspuff musst dringend höher :D Fazit bisher alles richtig gemacht ;) schicker wagen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hey Daniel Danke für dein Statement. Ich werde ihn vorne auf jeden Fall in die Knie zwingen, aber ich muss erstmal alle Kanten anlegen um das zu realisieren... Ansonsten werden die ersma schön alle im Radkasten verschwinden :D Anbei noch 2 Bilder von gestern Abend. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Solo kleines Update. Hab heute angefangen im Motorraum noch ein bisschen auf zu räumen. Da der Vorbesitzer den Motor mit Klima ausrüsten wollte aber doch nicht gemacht hat, hab ich nun den Klimakompressor wieder rausgerissen. Außerdem hab ich alles abgebaut weil ich den Ventildeckel und die Restlichen Teile nochmal schwarz nachpinseln wollte. Muss mir dann die Tage nen kürzeren Riemen bestellen und dann Bau ich alles wieder zusammen :D Außerdem muss ich noch so einigen Pfusch beseitigen... (Lüsterklemmem und abisolierte Kabelbäume) Ach ja die Holme wollte ich auch noch nachlackieren. Sieht zwar kaum einer, aber ich wills so haben. Anbei ein Bild. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So heute mal Ventildeckel und 2,9er Ansaugbrücke nachlackiert. Anbei 2 Bilder. Morgen Bau ich ihn zusammen dann gibts mehr. :rolleyes: |
Also die Ansaugbrücke find ich nicht schön geworden, diese ganzen Unebenheiten hätte ich in einem aufwasch vorher weggemacht |
Was is mit der Ansaugbrücke passiert? |
:h-e-l-p: die ist schon Nach lackiert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Joa ist nicht die Welt, sind eh die Abdeckungen wieder drauf. Habe das Auto seit Montag wieder auf der Straße und meinen Führerschein auch wieder. Reparaturen: - Alarmanlage angeschlossen - Neuen Keilrippenriemen - Ölwechsel mit Filter - Motorraum-Kabelbaum neu isoliert - vorne bis Gewindeanschlag runtergedreht u.v.m Bilder: |
Is nen ta technix oder? Wie zufrieden bist du damit? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja ist ein Ta Technix. Ist soweit ok, aber der Tiefgang mit 17 Zoll ist vorn ziemlich mager... Ansonsten kann ich mich nicht beklagen... Hab heute Die Radhäuser und die Schweller neu versiegelt sowie die Bremse vorne auf der Beifahrerseite demontiert da der ABS-Sensorring loose war. Außerdem habe ich nochmal einen Satz Himmelteile erneut eingeschwärtzt... |
Also erstens muss ich sagen das du ein außergewöhlich hübschen Golf da stehen hast. Zweiten, wie hast und womit hast du die Himmelteile eingeschwärzt????? |
Schwarz Matt ausm Baumarkt ;-) |
Sind die Anschlagpuffer noch original ? Wenn ja würde ich die kürzen, dann kommt er noch mal ein Stückchen tiefer. |
Ja ich hab noch nichts dran verändert, von daher dürften die Original sein :) Danke für den Tipp :) |
naja was soll man sagen?? sieht ganz ok aus aber mehr nich. haut mich grad nich so sehr aus den socken. das ganze oem is mittlerweile ja scho standart und sieht ma an fast jeden zweiten golf. würd gern ma hier wieder nen richtig fett gemachten sehn. aber is nur meine meinung. sonst scho ok |
Danke für deine ehrliche Meinung. Mir gefällt's so wie er ist, er bekommt noch nen neuen Satz Schwellerverbreiterungen und an die Radläufe kommen auch wieder die Verbreiterungen. Schlicht und einfach, dennoch nicht 0815. LG |
Gefällt mir sehr gut, welche Lackfarbe hast du da genau? |
Der braucht noch einen Satz riiichtig ge*le Felgen, dann wirkt der Golf wieder ganz anders ;) |
die Lippe und den Heckansatz und die Türgriffe würde ich noch Lackieren,ist halt eine echt schicke Farbe... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |