![]() |
Wenns regnet meint er vllt... |
So, Regen - ich bin raus... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
So ein Quatsch ne Woche vorher kann man das noch nicht sicher sagen! Mir egal ich bin auf jedenfall dort, Pavillion wird ein gepackt! Hoffe nur das ich nachher nicht alleine da stehe. |
Ich warte einfach das Wochenende ab. |
Zitat:
|
Gut dann sind wir schonmal zu 2, wobei Henne bestimmt auch mitgeht bei Regen. Er ist ja keine Pussy :D |
Zitat:
|
Einlass ab 8Uhr. Treffen wir uns und fahren alle zusammen rein oder wie sieht der Plan aus? |
Zitat:
Ich denk ich werde irgendwann zwischen 10-11 da sein. |
Letztes Jahr haben wir uns ja 100-200m weiter auf nem Parkplatz getroffen und sind dann geschlossen reingefahren. Letztes Jahr waren wir ja einer der ersten. Dieses Mal bin ich auch so ab 10Uhr da, bissle auspennen muss sonntags schon drin sein. |
Dann treff Du dich doch mit chiller und Buddha und reserviert dann einmfach mal noch paar Plätze |
Gut, wer kommt nach ? |
Ich, Henne, und ein Kumpel vermutlich. Was ist mit CRS, Sven84???? |
Wetter Durlach, Baden-Württemberg, Deutschland. 7-Tages Wettervorhersage auf wetter.com Also Pavillion wird definitiv mitgenommen. |
Ich komm wohl auch. |
Chris geht nicht mit. Wenn ich 100% weiß wer alles kommt, starte ich ne Anfrage ob sie uns Plätze reservieren. |
rob chiller Buddha Ich Henne Und Kumpel von Henne und mir Müssten alle sein. |
rob chiller (und min. 4 Kumpels) Buddha Ich Henne Und Kumpel von Henne und mir |
12 Plätze, das wird heavy. Ich frag mal die Jungs. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |